länge von modelbeinen (durchschnittlich)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Beine sind 1,08m lang und ich bin kein Model... ;) Das kommt aber auf die Körpergröße an. Je größer das Model, desto länger sind die Beine (in der Regel).

die längsten hat Nadja Auermann mit 1,13 (es sei denn du zählst dieses eine Pseudomodel von heidi Klum dazu)... 1 m sollte es aber schon ungefähr sein.

70/80cm.ist Normal Eine von den Längten Beine der Welt ist 1,26 und heizt Karembeu

crashlady 09.07.2011, 12:50

70-80cm Beine sind schon sehr kurz....eher ab 85 aufwärts

0

zu den körpermaßen von "models", wer auch immer alles dazu gehrt, werden keine Statistiken geführt und schon gar nicht veröffentlicht

kommt halt drauf wie groß das model ist oder?

mal Carl Lagerfeld fragen, der hat ja Frau Schiffer entdeckt. ;-)

Was möchtest Du wissen?