Länge für Kette für Mann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat das kreuz denn irgendeine bedeutung für dich oder ist es einfach nur 'modisch'? Zweiteres finde ich irgendwie geschmacklos..also, ne direkte länge kann ich jetzt nicht angeben aber ungefähr so, dass der tiefste punkt der kette vorne (da wo der anhänger anfängt) 2-4 cm unter dieser kuhle zwischen den schlüsselbeinen ist.

Ich möchte das Kreuz tragen um meinen Glauben auszudrücken! Sprich erstes!!!

0

Schlüsselbein ist vorne wo der halz soin leichter "V" form aufhört?

0
@jan9422

das kommt drauf an wie groß unjd dick der anhänger ist..also bei einem dünnen, kleinen anhänger eine dünne kette und andersrum.

0
@LissyLaLila

ich habe diesen anhänger gefunden "http://www.amazon.de/klassischer-schlichter-polierter-Kreuzanhaenger-Sterling-Silber/dp/B001LF891A/ref=pdsimsbsjewelry1" welche kette würde dazu ehr passen dick oder dünn?

0
@jan9422

oh, der sieht toll aus :) also da würd ich eine recht dünne kette nehmen, weil sie ja ach nicht von dem anhänger ablenken soll

0

Finde, so siehts super aus(von der Länge!): http://k25621.px-webserver.de/bilder/herrenschmuck/kette/102_1.jpg

Hmm... ich würde 2,6 cm nehmen...

ok und solltedie kette ehr dick sein oder ehr sone dünne silber kette?

0
@jan9422

Dünn. Sonst siehts so schwul aus und einen so kleinen Anhänger trägt man nicht an einer dicken Kette (dicke Ketten werden besser allein getragen).

1,5 mm reichem an Stärke.

Gruß von MudddiE

0

Was möchtest Du wissen?