Wie kann man die Länge eines Hörbuchs herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher kommt das Hörbuch? Ist es gekauft, dann stehen diese Informationen immer auf dem Cover oder auch im Internet ...

Da ich alle Hörbücher, bestehend aus MP3-Dateien in ein iPod-Hörbuch umwandel, wird mir automatisch die Länge des HB's berechnet ...

Ansonsten kann ich z.B. in iTunes die MP3-Dateien importieren ... markieren ... und bekomme in der Statuszeile die Angabe der Laufzeit ... ;)

Kommentar von Charly555
22.12.2015, 09:27

Grade getestet ... du kannst auch im Explorer von Windows die MP3-Dateien markieren ... rechte Maustaste "Eigenschaften ... Register Details ... dort steht die Länge der Titel drinne ... ;)

1

@ Charly: Ich verkaufe die Hörbücher wieder, nachdem ich sie in MP3 umgewandelt habe, In diesem Fall gibts das Hörbuch gekürzt und ungekürzt, und ich weiß nicht, welches ich habe... Mit iTunes hab ich nix am Hut, weil ich ein Galaxy besitze.

Mit Explorer -> rechte Maustaste kann ich die Länge der einzelnen Tracks sehen, aber nicht die Gesamtlänge!

Kommentar von Charly555
22.12.2015, 13:31

Du kannst doch im Explorer mehrere oder alle Dateien markieren (einzelne mit gedrückter Strg-Taste ... mehrere mit Hilfe von Shift) ... alle mit Strg+a ... ;)

Dann auf Eigenschaften ... fertig ... ;)

Ich kaufe auch viele HBer ... und verkaufe sie wieder ... auf jedem Cover steht aber eindeutig, ob gekürzt oder nicht ... bzw. die Gesamtlaufzeit ... ;)

1

Was möchtest Du wissen?