Länge des Krankenhaus aufenthaltes bei prostata op

2 Antworten

Es gibt verschiedene OP welche die Prostata betreffen. Bei z.B. einer totalen Prostataentfernung bei Krebs können das durchaus mal mehrere Wochen sein. Wohingegen der Krankenhausaufenthalt bei einer TUR (Aushobeln) nur wenige Tage betragen muss. Die Aussage, Verweildauer 20 Tage, ist so also unsinnig.

Also das ist nicht korrekt. Arbeite bei einer KK und hab ebend mal nachgeschaut. - nicht näher bezeichnete Krankheiten der Prostata ... Verweildauer 20 Tage - und wenn du eine OP hast, kommen da ja sogar noch Nebendiagnosen dazu, welche Aufenthaltsdauer verlängern dürfen! Denk dran auch KH wollen Gewinne erzielen!

Zahlung des Krankentransport von Klinik zur Reha,auch wenn 2 tage dazwischen liegen

nach Knie OP und Klinik Aufenthalt soll es in Reha gehen. Darf aber zwei Tage zuvor noch nach Hause, bevor es los geht. Wo bekomme ich dann den Kranken-Transportschein her? und zahlt es die krankenkasse dann noch. Wenn jemand Ahnung hat, wäre ich über eine Antwort froh.

...zur Frage

vater 15 mutter 18 abtreibung zahlt die krankenkasse

hallo

Ich bin 15 und meine freundin 18 wir vermuten das sie schwanger ist wenn wir abtreiben wollen würde die krankenkasse zahlen weil ich noch minderjährig bin denn anders rum altersmäßig würden die ja zahlen

...zur Frage

Ich wurde entlassen, wegen der Krankmeldung. Wer zahlt dnach meine Beträge ( 30 Tage war ich insgesamt krank) bei der Krankenkasse?

...zur Frage

Krankengeld und dann?!

Hey,

zwei Fragen:

1.) Mein Vater ist seit 01. Februar Krankgeschrieben (schwere Depression) und ist zurzeit noch auf Reha (diese endet am 05. September). Dort wurde ihm nun vorgeschlagen noch keine Wiedereingliederung zu machen sondern anschließend eine Tagesklinik aufzusuchen. Er meint aber dass dann die Krankenkasse bald nicht mehr zahlen wird wenn er nicht arbeiten geht. Wie sieht es denn aus, wielange zahlt die Krankenkasse?!

2.) Wenn die Krankenkasse nicht mehr zahlt, gibt es dann andere möglichkeiten (vorzeitige Rente o.ä) mein Vater ist 51.

...zur Frage

Zahlung krankengeld ab 6.woche?

Hey ich wollte mal fra gen ab wann eine Krankenkasse zahl.

Also es heißt ja ab der 6 .woche oder so

Bin jetzt 2 wochen krankgeschrieben und es wird so 3 tage drüber gehen ca noch.

also grob 45 tage.

Also verstehe ich das richtig das der Betrieb bis zum 42. tag zahlt und die 3 tage die krankenkasse dann? Ich bedanke mich schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?