Länge des Armbandes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh- ich dachte du machst das persönlich in einem Schmuckgeschäft. Da wärst du glaube ich, besser aufgehoben. Da wird alles mit dir abgesprochen. Das mit dem Online-Shop wäre mir zu riskant. Und du kannst weniger kontrollieren. Ich glaube auch nicht dass sie sich groß für dich interessieren, die warten bis du zahlst und damit ist die Sache erledigt. Vielleicht hilft dir ein Mitarbeiter eines Schmuckgeschäfts weiter, wenn du mal unverbindlich nachfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge des Armbandes bezieht sich immer auf die komplette Länge, also die Länge komplett über alles.

Wenn Du vom Armband auch noch länger etwas haben möchtest (also in einigen Jahren), dann solltest Du 19 cm nehmen. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du Dich noch im Wachstum befindest, Du also noch größer wirst. Und dann wird meist auch Dein Handgelenk (mit zunehmendem Alter) stabiler. Wird das Armband später also mal zu eng, müsstest Du es beim Juwelier verlängern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?