Länge der Jeans

4 Antworten

Das hängt nicht von Deiner Körpergröße ab, sondern von der Innenlänge Deiner Beine MIT SCHUHEN. Bei 1,75 Meter ist realistisch von 26 bis 36 Inches Innenbeinlänge alles drin, würde ich sagen. Geh am besten in einen gut sortierten Jeansladen und probiere aus, welche Länge bei welchen Schuhen gut ist.

ca 32 - nimm lieber 34, dann kannst Du Stiefel mit Absatz tragen Kürzen kannst Du eher als unten verlängern...

Geh in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten! Eine gute Fachverkäufer / in kann das sehr leicht herausfinden!

Welche Hosenlänge (Jeans)?

Ich bin 1,65cm groß (66kg) (männlich), und habe kurze Beine. Ich weiß nur das meine W 31 ist, aber wie berechne ich die L also Länge ? BITTE HELFEN !!!

...zur Frage

gute hosen/jeans kaufen

Maaaan Leute ! Ich kann nciht mehr echt ! Bei mir ist es probleme Ein Hose/ jeans zu kaufen H & M ist mir qualität zu schlecht :o und will eig. sehr Gute Gute jeans (röhren) kaufen die auch länge rhält so preis bis 120 euro su ungegähr :) aber die soll auch modern geschnitten sein verdamt nochmal -.- bei hilfiger oder so sind die immer so altmodisch iwie und bei diesel ist es mit echt zu teuer ! :) suche ne hose wo kauft ihr euch immer die Jeans ?
Und Das Proble ist ja noch bin erst 15 und bin so 1, 74 ,/ 1,75 groß und dünn deswegen kann nicht so richtig bei herren gucken sondern bei jugedlichen erst und das ist echt Katasrophe !
Was gibts es noch für Marken die gute jeans machen ?

...zur Frage

Kann ich einen Jumpsuit zu meiner Konfirmation anziehen?

Ich hab im Mai meine Konfirmation und weiß nicht was ich anziehen soll! Ich bin eher der sportliche Typ (ich ziehe nie Kleider an, lieber eine Jeans mit einem gemütlichen Pulli) ich bin (leider) sehr groß (1,75) und dünn. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Jeans Größen bei Zara (38,40,42) was bedeutet das?

Hallo, ich habe mir gerade bei Zara 2 mal die selbe jeans bestellt, weil ich nicht wusste was ich für eine größe nehmen soll:D ich habe einmal 38 und 40 genommen, zur info: ich bin 1,75 groß und wiege 62 kg:) könnte eine von den beiden SKINNY JEANS passen?

...zur Frage

welche schuhgröße findet ihr bei frauen ab einer größe von 1,75 m groß und was ist klein?

bin 1,75 m groß und brauche schuhgröße 40 ist das denn normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?