"Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe"?

1 Antwort

Länge, Breite, Höhe sind die 3 Achsenbeschriftungen.

Dreieck im 3 Dimensionalen Ruam auf Ebene xy ausrichten

Wie kann ich ein Dreieck von dem mir die 3 Eckpunkte gegeben sind so ausrichten, dass die Z-Koordinate aller 3 Punkte gleich ist.

Beispiel: Gegeben ist ein Dreieck mit: mit den Eckpunkten

A = (a1 = 0, a2 = 0, a3 = -1)

B = (b1 = 4, b2 = 1, b3 = 3)

C = (c1 = 2, c2 = 3, c3 = -4)

Dazu bräuchte ich jetzt eine Formel, mit der ich das dreieck so drehen kann, dass die Koordinaten a3, b3 und c3 den gleichen wert besitzen.

...zur Frage

Was ist Tiefe?

Breite und Höhe verstehe ich, aber was ist Tiefe? Ist Tiefe die Länge?

Danke

...zur Frage

Chinchilla Käfig Lärmschutz

Hallo an alle =] ich heiße Sandra bin 21 Jahre alt und ab April 2014 besitzerin 2er Chinchillas. Der Holzkäfig steht schon. Haben diesen von einer Anzeige in qouka gekauft. Allerdings finde ich die Bretter des Gehäuses sehr dünn und da ich gelesen habe, dass Chinchillas Nachts sehr laut werden können möchte ich die Wände von außen aufpimpen. Lieber vorher noch, wie wenn die zwei einziehen. Käfiggröße Länge: 1.11m Höhe: 1.60 m Breite: 70 cm. Habt ihr Ideen um den Lärmschutz zu dämmen? ich wäre euch sehr dankbar. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) VLG

...zur Frage

Höhe/Breite/Tiefe?

Ich verstehe nicht, was jetzt was ist. Die Breite ist schon klar, aber welche Seite ist nun die Höhe und welche die Tiefe? Bei dem hier: http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=foldable_liner MfG

...zur Frage

Was ist die Tiefe bei Schrankmaßen?

Ich möchte einen Schrank auf unterschied Breite Tiefe und Höhe, aber ich brauche die Länge was ist denn die Tiefe?

...zur Frage

Was ist denn nun Länge, Breite, Höhe?

Es gibt hunderte Erklärungen bei Google... und sie sind alle anders!!!

Ich täte es jetzt gerne ganz klar und deutlich wissen:

Was ist Länge (oder Tiefe, ist doch dasselbe, oder?), Breite, und Höhe?

Manche sagen dass Länge die längere Seite ist, manche sagen dass es auf deine Perspektive ankommt... Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?