Ländervorwahl? Hilfe ich verzweifel noch (;

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sau dumme Frage, die Nummer gehört immer zur SIM Card, wenn die aus Sau di Arabia ist dann musst Du auch die Sau +966 Vorwahl von Arabien nehmen und nicht die +44 für GroßBritanien, wo er sich gerade aufhält. Und Deutschland hat übrigens die +49 als Vorwahl falls er dich erreichen möchte. Es ist meistens günstiger eine SIM Card vom Aufenthaltsland zu nehmen, falls er das getan hat dann ist es doch die +44 für UK. http://www.auslandsvorwahl.info/laendervorwahlen_alphabetisch.php?land=S%3E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei einem Saudischen Mobilfunkanbieter Kunde ist mußt Du die Vorwahl von Saudi-Arabien wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?