Ländervorwahl handy?

1 Antwort

Die 49 ist für Deutschland und Du läßt dann von der Vorwahl die 0 weg, also 4917688.....

Vor 49 muß immer ein + stehen.

0

Handynummer bei Paypal passt nicht?

Hallo, da die Handynummer leider ein Pflichtfeld bie paypal ist, komme ich bei der Anmeldung nicht weiter.

In der Eingabezeile für Handy steht schon vorgegeben +49

Wenn ich meine Handynummer versuche einzugeben, reicht der Platz in dem Feld nicht aus (also die Eingabe wird dann blockiert). Das passiert bei den letzten drei Zahlen.

Meine Frage ist nun, wie ich meine Handynummer denn jetzt eingeben soll? Soll ich die 176 nach +49 weglassen? weil mir fehlen ja genau 3 Zahlen, vllt sind die 179 unnötig oder so?

...zur Frage

Wie speichert man eine Nummer richtig mit Ländervorwahl (z.B.: +49) bei Android ein?

Hi erstmal ;)

Also ich hab das Problem, dass sich kein "+" auf meiner Tastatur befindet, wenn ich das vor die Nummer klatschen will. Ich will die Nummer zu WhatsApp hinzufügen, in deren Beschreibung steht aber es geht nur mit dem + vor der Ländervorwahl ;)

Hatte das Problem schon jemand oder weiß wie es zu lösen ist ? :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

warum soll man vor der Handynummer die +49 eingeben?

Wer kann mir sagen, warum man die +49 vor der Handynummer eingeben soll? Irgendjemand hat mir das mal gesagt und ich sollte auch im Adressbuch schon überall die +49 davorschreiben. Warum?

Liebe Grüße D. aus Kiel

...zur Frage

Welche Ländervorwahl ist +88?

Hey Leute, ich hab jetzt zum wiederholten Male einen Anruf mit der Ländervorwahl +88 bekommen. Hat einer ne Ahnung was das ist? Bei google steht was von Abzocke, aber ich fand keine genauen Infos.

Hier habt ihr mal die ganze Zahl: +881842011679

...zur Frage

Wie lautet meine Handynummer im +49 Format

Frage steht oben . Also meine Handynummer z.b is 17085-1316456 zum beispiel wie wäre des in +49 ?

...zur Frage

Steht die +49 für 0 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?