Länder mit schöner Landschaft in europa?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war in Deutschland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien und Österreich die beste Landschaft haben Serbien und Tschechien :) 

Serbien im Norden ist flachland aber in West, Ost und Südserbien ist Gebirgsland und was auf jedenfall sehenswert ist das es überall Felder gibt ein Traum. Wir haben selbst viele Felder ❤️

"sieht jedes Land schön aus."

Ganz genau. Jedes Land hat seinen Reiz, es kommt drauf an, was Du willst. Schweizer Berge? Sanfte Hügel und Zypressen in der Toskana? Fjorde in Norwegen? Seenlandschaft in Finnland? Blaues Meer und Inseln in Griechenland?

Niederlande , Italien (Vendedig) , Spanien(Salou , Barcelona) ,Deutschland (Hamburg , Frankfurt) , Schweiz (Zürich) , Österreich . Lexy&Frankreich ...ist nicht meins aber vllt. Was für dich ...

In den Länder Städten war ich und die sind wirklich schön-

Deutschland hat auch viele schöne Landschaften............

Was möchtest Du wissen?