Länder mit groß flächigen Regenwäldern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe dg0815,

meinst Du tatsächlich Regenwälder oder Urwälder (also Wälder, die der Mensch nicht bewirtschaftet), denn in den USA z.B. gibt es keinen Regenwald und im Iran sicher auch nicht.. ;)

nachfolgend noch ein link für Dich, der Dir vielleicht hilft:

http://www.faszination-regenwald.de/info-center/allgemein/geografie.htm

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dg0815
24.11.2015, 16:53

Ja, ich habe gerade eine Doku über Regenwälder gesehen daher interessiert es mich ! Danke für deine Antwort der Link hilft wirklich  ;)

0

Geh mal googlen. Wenn du die einzelnen Länder aufrufst, wirst du die Antwort auf deine Frage erhalten. Das ist zwar etwas mühsam, aber du lernst gleichzeitig etwas über die Länder. Das Googlen ist also eine sehr sinnvolle Beschäftigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bhutan 70 %

das Fällen von Bäumen ist verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?