Länder indem es unfreie und frei wahlen gibt?

2 Antworten

Klingt für mich nach Ländern wie Nord-Korea, China und Russland. Dort werden zwar Wahlen veranstaltet jedoch steht schon im Vorraus fest wer gewinnt, sei es da nur eine Partei zur Wahl steht oder die Gegenkandidaten Statisten sind.

deutschland

der kanzler wird unfrei gewählt, die regierungskoalititonen auch

Jetzt gibt es auch schon  Trollantworten...

0
@Omikron6

so macht man das bei trollen, man trollt sie auch in der antwort

wobei er kein troll ist und meine antwort auch nicht

oder du kannst du den kanzler wählen und entscheiden, welche parteien koalieren?

0

Andrea Nahles nächste Bundeskanzlerin - hat sie Chancen?

könnte ihr es geligen, bei der Bundestagswahl 2021 Kanzlerin zu werden ?

sie ist ja sogar in den Reihen der CDU / CSU " beliebt " und viele trauen ihr das zu. was ist eure " Prognose " ? bitte mit einer kurzen Begründung !

...zur Frage

In welchen Ländern ist Deutschland hoch angesehen?

Mir fallen auf Anhieb die USA und die Türkei an. Könnt ihr weitere Länder aufzählen? Lg

...zur Frage

"Mit Maulkörben baut man keine Demokratie". Wie ist dieser Satz im Zusammenhang mit politisch schwierigen Themen zu bewerten?

Ich denke in diesem Zusammenhang insbesondere an oft sehr emotional diskutierte Themen wie Europapolitik, AFD, Islam, Zuwanderung, Flüchtlingspolitik, Euro....

Wo ist bei solchen Themen ein Maulkorb hinderlich, wo gelegentlich angebracht oder zwingend erforderlich? Wie lassen sich bei solchen Themen Grenzen vernünftig ziehen und wer definiert diese? In etlichen europäischen Ländern ist ein Rechtsruck zu erkennen. Kann dies mit auch Folge einer unzureichenden offenen Diskussion zu solchen Themen sein?

...zur Frage

Sind China und Pakistan eigentlich eine Megamacht in Sachen Militär?

Falls ein Krieg ausbricht ist doch China eine Macht sondersgleichen oder? Sie verfügen über Atombomben und arbeiten eng mit Pakistan, die eine faktische Atommacht sind, zusammen. Sind sind beide Atommächte. Wenn man die Zahl der Streitkräfte der beiden Länder addiert kommt man auf 3306099 Soldaten! Diese Zahl übertrifft jeweils Russland (1207000) oder die USA (1429995) ! Also sind diese zwei Länder im Kriegsfall überdurchschnittlich stark und wären ja eine Superarmee aber warum fällt das niemanden auf? Es wird ja immer nur von Nordkorea und der USA geredet!

...zur Frage

Länder und Staaten von Nord-Zentral&Südamerika?

Hallo Leute,
könnte mir bitte jemand die Länder von Nordamerika, die Staaten der Usa, die Länder von Zentral-und Südamerika hier aufzählen. Das Internet verwirrt mich.
Danke im Voraus

...zur Frage

was bedeutet unmittelbare.... Wahlen? also was ist mit unmittelbar gemeint?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?