Länder, in denen englisch gesprochen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist "kindercountry"???? Was ist "a land before time"?

Englisch wird als Amtssprache in SEHR vielen Ländern gesprochen: UK, Irland, Malta, Kanada, USA, Australien, Neuseeland, Indien, Grenada, Belize, Südafrika, Kenia, Ghana, Guyana, Bahamas, Bermuda, Jamaika.........

P.S.: Es heißt übrigens "ein Referat halten", nicht "einen Referat".

Hallo,

Englisch ist Landessprache in Großbritannien, Irland, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika, Zweit- und Amtssprache in weiten Teilen Asiens und Afrikas und Verkehrssprache in immer mehr Ländern der Welt.

:-) AstridDerPu

Ich hab einen coolen Vorschlag - als erstes wirfst du Google an und suchst nach entsprechenden Stichwörtern, nachdem du dich für ein Land entschieden hast. Die Wahl ist groß. Wenn du nicht weißt, in welchen Ländern der Welt Englisch gesprochen wirst, kannst du das ebenfalls über Google oder sogar Wikipedia finden. Besser oder einfacher gehts eigentlich nicht :P

In welchem Land wird am meisten Deutsch gesprochen

die deutschsprachigen Länder wie Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein,Luxemburg mal ausgenommen. Wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten dass jemand deutsch kann?

...zur Frage

"Flüchtling" auf Englisch erklären?

Hey.

Muss ein Referat über Flüchtlinge halten. Ich arbeite schon ewig am Einstieg, aber mir fällt nicht ein, wie ich einen Flüchtling auf Englisch beschreiben soll.

Ich schreibe mal rein, was ich gedacht habe:

A refugee is a person who leaves his homeland in order to get a better and safer life in another country.

Ich finde das aber irgendwie komisch. Wie seht ihr das? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Au-Pair: Wohin? Erfahrungen!

Ich habe mir überlegt, als Au Pair in ein englischsprachiges Land zu fahren/fliegen! Australien würde mich am meisten ansprechen, jedoch bin ich auch für andere Länder offen!! Was mich interessieren würde, sind Erfahrungen: Habt ihr welche gemacht? Wie war es? Wohin ging die Reise? Agentur oder Privat? Danke im Voraus für die Geschichten!! :)

...zur Frage

Was heißt Quelle auf Englisch (Referat)?

Ich halte bald ein englisches Referat und weiß nicht wie ich die Quellen angeben soll.

Ich weiß, dass Quelle "source" heißt, aber verwendet man diesen Ausdruck auch bei einem Referat? (Etwa so: "And my sources were...")

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Argumente dass Korea bzw. Asien glücklich ist?

Ich bräuchte argumente zum thema glücklich sein in korea bzw. Ganz Asien!

Was macht das Land oder eben den Kontinent Glücklich?

Wir müssen Eine Diskussion als verschiedene länder halten und Argumente bringen warum mein land glücklich ist!

Am ende wird dann entschieden welches Land das glücklichsten ist...

Aber ich habe noch nicht viele argumente... Die auch eher alle in richtung Bildung gehen...

Ich würde mich um vorschläge freuen!

...zur Frage

Kursfahrt Reiseziele

Hallo zusammen!

Ende Juni diesen Jahres steht mit meinem Englisch Lk die Kursfahrt an. Allerdings wissen wir noch nicht, wo wir hinfahren sollen. Nach London wollen wir nicht, weil man da (immer mal so, schnell) hinkommen kann. Malta ist leider zu teuer. Es muss nicht unbedingt ein englischsprachiges Land sein. Am besten wäre es, eine coole Stadt mit schönem (warmen) Wetter und Meer zu kombinieren. Unser Budget liegt bei 300euro pro Person, für ca. eine Woche.

Nun her mit euren Vorschlägen!! Ihr könnten uns wirklich weiterhelfen! :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?