Länder, in denen englisch gesprochen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist "kindercountry"???? Was ist "a land before time"?

Englisch wird als Amtssprache in SEHR vielen Ländern gesprochen: UK, Irland, Malta, Kanada, USA, Australien, Neuseeland, Indien, Grenada, Belize, Südafrika, Kenia, Ghana, Guyana, Bahamas, Bermuda, Jamaika.........

P.S.: Es heißt übrigens "ein Referat halten", nicht "einen Referat".

Hallo,

Englisch ist Landessprache in Großbritannien, Irland, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika, Zweit- und Amtssprache in weiten Teilen Asiens und Afrikas und Verkehrssprache in immer mehr Ländern der Welt.

:-) AstridDerPu

Ich hab einen coolen Vorschlag - als erstes wirfst du Google an und suchst nach entsprechenden Stichwörtern, nachdem du dich für ein Land entschieden hast. Die Wahl ist groß. Wenn du nicht weißt, in welchen Ländern der Welt Englisch gesprochen wirst, kannst du das ebenfalls über Google oder sogar Wikipedia finden. Besser oder einfacher gehts eigentlich nicht :P

Würdet ihr eher in die Mongolei oder nach Vietnam reisen?

Frage rührt daher, in das eine Land hätte ich reisen können, in das andere Land bin ich letztendlich gereist, wohlgemerkt für nen Job und nicht als Tourist... Würde mich mal interessieren, für welches Land ihr euch entschieden hättet und warum.. ;)

...zur Frage

In welchen Ländern der Welt wird Englisch UND Französisch gesprochen?

Bitte helft mir weiter. In welchen Ländern wird Englisch und gleichzeitig Französisch gesprochen (also z.B. Kanada)? Ich brauche möglichst alle Länder.

Vielen Dank!

...zur Frage

Au-Pair: Wohin? Erfahrungen!

Ich habe mir überlegt, als Au Pair in ein englischsprachiges Land zu fahren/fliegen! Australien würde mich am meisten ansprechen, jedoch bin ich auch für andere Länder offen!! Was mich interessieren würde, sind Erfahrungen: Habt ihr welche gemacht? Wie war es? Wohin ging die Reise? Agentur oder Privat? Danke im Voraus für die Geschichten!! :)

...zur Frage

English-presentation: interessante Stadt/Region/Land?

in Englisch müssen wir eine short-presentation über eine Stadt, ein Land oder eine Region machen und ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Die "typischen" wie New York, London, Paris, Californien, etc sind erstens schon vergeben und zweitens möchte ich mal was anderes machen :)

habt ihr vielleicht nen Vorschlag? :)

...zur Frage

Auslandsjahr spanisch oder englisch?

Ich gehe zurzeit zur 10 Klasse und überlege danach ein Auslandsjahr zu machen. Zur Auswahl stehen die Reiseziele Argentienien oder Spanien. Wenn Englisch dann die USA. Meine Frage ist was ist sinvoller? In ein spanisches Land oder ein englischsprachiges Land zu reisen?

Macht es überhaupt sinn ein Auslandsjahr nach der 10. Klasse zu machen oder ist es sinnvoller nach meinem abitur ein sogenanntes Work & Travel zu machen?

Danke für eure Meinung? :)

...zur Frage

Kursfahrt Reiseziele

Hallo zusammen!

Ende Juni diesen Jahres steht mit meinem Englisch Lk die Kursfahrt an. Allerdings wissen wir noch nicht, wo wir hinfahren sollen. Nach London wollen wir nicht, weil man da (immer mal so, schnell) hinkommen kann. Malta ist leider zu teuer. Es muss nicht unbedingt ein englischsprachiges Land sein. Am besten wäre es, eine coole Stadt mit schönem (warmen) Wetter und Meer zu kombinieren. Unser Budget liegt bei 300euro pro Person, für ca. eine Woche.

Nun her mit euren Vorschlägen!! Ihr könnten uns wirklich weiterhelfen! :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?