Länder die die Zeit nicht umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Russland, der Türkei, und soweit ich weis ein paar Staaten in den USA Arizona und Hawaii, stellen sie nicht um, aber da sind sicherlich noch einige andere.

Island & Großbritannien stellen meines Wissens nach auch nicht um.

0

In Russland wurde die Zeitumstellung vor ein paar Jahren abgeschaft. Es ist jetzt immer Sommerzeit.

MfG MasterChristian

Ich habe das über Google gefunden! Findest es bestimmt auch!