Länder- oder Staatennamen als deutsche Städte?

4 Antworten

Kalifornien und Brasilien sind sehr kleine Orte nordöstlich von Kiel. Irgendwo im Osten gibt es ein Amerika (bei Mittwaida?).

ein ortsteil der stadt Hessisch Oldendorf bei Hameln trägt den namen Texas.

Warum ist deutschland in der Wirtschaft so stark?

Jedes Land nimmt Deutschland als Vorbild. Die deutsche Wirtschaft ist die stärkste der Welt. BIP ist so hoch wie noch nie. jedes jahr exportüberschuss.

Ich als Österreicher möchte sogar nach Deutschland auswandern da bei euch alles viel besser ist.

Warum können andere Staaten nicht so gut wirtschaften wie ihr?

...zur Frage

Welche Städte kann man in Deutschland erkunden?

Städte wie Berlin oder Hamburg kennt man ja...kann mir jemand Städte empfehlen, die man unbedingt schon mal gesehen haben muss? Als nächstes steht bei mir Dresden an. Den Ruhrpott kenne ich auch schon, ansonsten kenne ich kaum andere Städte. Egal ob Großstadt oder ruhigere Orte die ländlich sind, da bin ich offen. Über Vorschläge wäre ich dankbar ☺

...zur Frage

Deutschland hatte noch im Mittelalter die schmutzigsten Städte der Welt, kann es sein, dass manche Orte bis heute verseucht sind?

...zur Frage

Staaten von USA?

Hallo, wäre es für die Staaten von den USA möglich sich abzuspalten? also unabhängig zu werden? Texas oder Kalifornien wären wirtschaftlich ja sehr starke Länder und sind nicht auf die USA angewiesen. oder ist das durch die Verfassung nicht möglich?

...zur Frage

Schöne Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Was muss man in Deutschland gesehen haben?

Hey Leute, ich bin einer der gerne reist und möchte kommendes Jahr eine "kleine" Tour durch Deutschland machen. Nun meine Frage: Welche Orte, ob Museen, Täler, Länder, Städte, Denkmäler oder Berge muss man gesehen bzw. besucht haben?

...zur Frage

Welche Orte und Städte sollte ich mal in Deutschland bereist haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?