Lämpchen bei den Nintendo 3DS leuchtet rosa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist der Akku leer,lade ihn einfach mal auf ;)

Du hast teilweise recht es ist die Lampe die mit der Akkuzustands-Lampe rot leuchtet wenn der Akku fast leer ist aber hier leuchtet die Akkuzustands-Lampe normal blau wie sie sollte und die Schnier-Lampe rosa nicht rot.

0

Ruf doch mal bei Nintendo an, die konnten mir da schon ziemlich oft helfen. Bei so Fragen, bei denen dir niemand von uns so richtig helfen kann ist das wahrscheinlich das Beste!

Werde ich wohl machen habe bei der Nintendoseite geguckt die Hotline ist ja nur von Montg bis Freitag besetzt da werde ich wohl bis Montag warten müssen.

0

Ist wohl irgendeine Fehlfunktion, ist die Lampe wirklich rosa? Vllt nicht eher Orange?

Kann schon sein das es eine Fehlfunktion ist.

Ja die Lampe leuchtet wirklich rosa und wie schon gesagt Akku kann es nicht sein da die Akku-Lampe immer noch blau leuchtet. An und Ausschalten des 3Ds habe ich schon versucht die Lampe leuchtet immer rosa ich weis echt nicht was ich da eingeschaltet habe...

0
@NekuNiwa

Schreib mal eine e-mail mit der genauen Fehlerbeschreibung an info@nintendo.de, da wird dir sicherlich geholfen.

0

also akku ist es nict und wlan auch nicht das heißt das du daten bekommen hast für dein 3ds wie uptates

Wie wäre es mit beschreibung des 3ds lesen??

Was möchtest Du wissen?