Lämpchen auf dem Mainboard leuchtet rot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Lämpchen kann bedeuten, das das MB Strom bekommt, oder auch das ein Fehler vorliegt.

Kann es sein, das die Lüfter für einen kurzen Moment anlaufen um dann wieder aufzustoppen?
Kann sein, das du einen kurzen versacht hast. Das passiert beispielsweise wenn die Abstandshalter an der falschen Stelle sitzen, oder die Kabel für die Front falsch gesteckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
31.12.2015, 13:15

Das mit den Lüftern ist nicht so, alles andere könnte ich mir sehr gut vorstellen. Mit kabel für die Front meinst du die für das Gehäuse?

0
Kommentar von 0Colonel0
31.12.2015, 13:28

Abstandhalter? Das verstehe ich nicht.. Denn das Mainboard passt tatsächlich irgendwie nicht ins Gehäuse.. Es hält zwar gut aber ich kanns vergessen da jemals alle schrauben rein zu kriegen.. Kann es wirklich daran liegen? Ich habe es so wie immer installiert aber diesmal passts irgendwie nicht ganz..

0
Kommentar von 0Colonel0
31.12.2015, 13:36

Ach ja da hats einer. In der Mitte, das hat aber schon gepasst.. Daran wirds also nicht liegen.. Vermutlich irgendein Kabel das ich falsch eingesteckt habe.. Eine andere Erklärung gibt es kaum..

0
Kommentar von 0Colonel0
31.12.2015, 14:24

Nein nein, das war schon vor dem ersten Start richtig... Gottseidank.. Ein Freund von mir der sich eigentlich auskennt (ist bei mir nämlich nicht wirklich der Fall) ist unterwegs, mal sehen ob ers beheben kann :P

0

Welches Lämpchen leuchtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
31.12.2015, 13:07

Kein name, befindet sich auf dem Mainboard. Ist soweit ich sehe das einzige Lämpchen sonst hätte ich das natürlich genauer beschrieben :P

0

Was möchtest Du wissen?