Lähmung in den Beinen durch Unfall (Rollstuhl) Heilung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es kann viele Ursachen für ein Taubheitsgefühl in den Beinen geben..ich habe eine Bekannte die hatte einen Bandscheibenvorfall und beschreibt nun auch ein öfteres Taubheitsgefühl in den Beinen...suche dir einen Neurologen der kann diese Frage beantworten..hab hier noch was gefunden ..http://www.dr-gumpert.de/html/schmerzen_wirbelsaeule.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paramaus
14.10.2010, 15:27

ich habe übrigens eine Querschnittslähmung

0

Meiner Ansicht nach kann man nahezu alles heilen, wenn man sich nicht einzig auf die Schulmedizin verlässt. Mir fallen in dem Zusammenhang die Methode nach Grigori Grabovoi, aber auch Geistheilung, Matrix Energetics und schamanische Techniken ein. Du solltest entweder über Google oder hier fündig werden, wenn Du Dich anmeldest und die Suche bemühst: http://www.heiler-forum.net

Das Forum hat den Vorteil, dass die Leute dort vor allem aus eigener Erfahrung schreiben.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mimu9370,

Diese Frage umbetrifft leider mein Wissen. Wenn du aber darüber mehr erfahren willst würde ich mich an Betroffene oder Experten wenden. Ich bin jede Woche in einem Chat für Menchen mit Behinderung. Dort sind viele Andere die sich austauchen und evtl. auch deine Frage beantworten können. Das Forum ist zum Beispiel heute Abend. Andere Termine findest du hier: http://www.myhandicap.de/chat-auf-myhandicap.html?&no_cache=1

Viele Grüße und vielleicht bis heute Abend,

johanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?