Lädt Handy an der Dockingstation?

2 Antworten

Hatte auch mal ein sony und hab es einfach über nacht laden lassen und morgens war es dann voll ... und wenn ich das dann bewegt hab hat der auch nicht mehr weiter geladen ... 

Nachdem ein Akku "nur" etwa 1000 Ladezyklen bis zu seinem Ende aushält, ist es IMHO eher positiv, wenn eine Automatik das erneute Laden eines nicht leeren Akkus verhindert.

Ob da so eine Automatik im Spiel ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Bei meinem xperia z leuchtet nur noch der Bildschirm schwarz beim Anmachen, wie geht das weg?

Ich habe schon versucht es mit langem drücken auf dem Anknopf auszuschalten, dies hat nicht funktioniert. Allerdings blinkt das weiße Licht für eine Whats app Nachicht in der Ecke des Displays, was heißen muss das das Handy an sich noch funktioniert.

...zur Frage

Mein Sony xperia L lädt mit dem Ladegerät nicht mehr, nur noch beim Anschluß am PC. ?

Sony xperia lädt nicht. Mehrere unterschiedliche Ladegeräte und Kabel habe ich schon probiert. Am PC wiederum läßt es sich laden, aber nur recht langsam.

...zur Frage

Huawei G 525 lädt nicht mehr richtig

Mein Handy lädt nicht mehr richtig ich versuche es immer über Nacht aufzuladen aber dann hat es trotzdem kaum aufgeladen .Es hat auch einen Wackelkontakt.Was kann ich tuen?

...zur Frage

Sony Xperia z5 lädt nicht?

Akku war leer und dann wollte ich logischerweise mein Handy aufladen. Ich habe sämtliche Kabel benutzt aber weder die LED Leuchte leuchtet oder sonst irgendwas passiert. Hab im Internet gelesen, dass es bis zu 30min dauern kann, bis ein entleerter Akku so voll ist, dass man das Handy wieder nutzen kann aber auch nach einer halben Stunde tut sich nichts

...zur Frage

Mein Sony Xperia z2 geht nicht mehr an!?

ich habe mein handy über Nacht geladen und es war auf 40% als ich dann heute morgen drauf schauen wollte ging es weder an noch zeigte es an das es lädt und auch nicht das der akku leer ist.. hat jemand eine idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann. könnte ich den reset drücken? sind dann meine ganzen sachen weg? die sind echt wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?