Läden wo man Klamotten im bohemian/boho style kaufen kann?

2 Antworten

Also ich finde manche Sachen von Review toll ( Peek & Cloppenburg)

teilweise mango, h&m, forever21 usw

Coole online Shops für frauenbekleidung

Hey, also ich wollte mal fragen, ob ihr online Shops kennt, die nicht so Teuer sind und dessen klamotten nicht jedes zweite Mädchen trägt :) P.S: ich bin 14 und mein Style ist eine Mischung aus mädchenhaft und vintage :)

...zur Frage

Ähnliche Shops wie Hot topic?

Hey Leute :)

Kennt ihr Online shops die so ähnliche dinge wie Hot topic verkaufen? (merchandise usw.)

Finde die Klamotten die sie dort vertreiben echt cool, doch es ist mir etwas zu teuer dinge aus den USA zu bestellen wegen den Versandkosten und den evt. anfallenden Zoll gebühren.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr gute und günstige online Shops mit guter Qualität ?

Heii

Kennt ihr gute online Shops die vllt nicht so teuer sind und gut Klamotten haben ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

"Tumblr"-style online shops?

damit meine ich shops wie zB.: http://www.memoricapparel.com/ ich hoffe, ihr wisst welchen stil ich mit "tumblr" meine und könnt mir online shops empfehlen, die ähnlich sind :)

...zur Frage

Wo kann man moderne Klamotten kaufen? (Mädchen) bekannte Läden? (14 Jahre alt)

Ich sehe auf der Straße oder in der Schule immer Mädchen mit total modernen Klamotten. Ich suche immer vergeblich nach diesen oder ähnlichen :( kennt ihr gute Klamotten Läden die moderne Klamotten verkaufen? möglichst bekannte Läden die es fast überall gibt? oder vlt auch online Shops? bitte nicht so teuer :) Danke im vorraus <3

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?