Läden Rhodos Stadt?

2 Antworten

Also laut der Homepage von Bershka gibt es in Rhodos-Stadt ein Geschäft :-)

Ansonsten besteht fast die ganze Altstadt von Rhodos-Stadt nur aus Läden. Da kannst du shoppen bis zum "Umfallen" (wobei das bei der Hitze wahrscheinlich schneller gehen könnte, als dir lieb ist :-) )

Darf ich fragen wann du da bist ? (: ich fliege morgen nach rhodos ! Ich habe mich ebend auch gefragt ob es da Läden wie hollister etc gibt :D

Haha, Ja :) Ich bin ab dem 12.08 in Rhodos :))

0

Kann man Auf Rhodos Plagiate kaufen?

Meine Arbeitskollegin sagte man könne in Rhodos Stadt ähnlich wie in der Türkei lauter Plagiate kaufen... Stimmt das?Ich möchte nämlich sehr gerne für den Haus Gebrauch eine neue Handtasche für mich mitnehmen... Weiss zufällig jemand wie die preislich liegen?

...zur Frage

Bootsverbindung Rhodos Stadt nach Lindos?

Ich suche nach einer Bootsverbindung zwischen Rhodos Stadt (Rhodos) und Lindos (ebenfalls auf der Insel Rhodos). Ich habe bisher nur gefunden, dass es wohl eine geben soll, aber nicht mehr. Ich wüsste gerne wie lange die braucht, wann die fährt, wo die ablegt (in Rhodos Stadt). Außerdem wäre es schön zu wissen wieviel die Fahrt kostet (oder Hin und Rückfahrt) Lg Hans

...zur Frage

Kann man in Rhodos Fake Klamotten kaufen?

Da ich bald nach Rhodos fliege wollte ich wissen ob man dort Fake Klamotten kaufen kann. Oder was es dort für Läden gibt 🔥

...zur Frage

Ich möchte in Düsseldorf shoppen gehen in der Altstadt?

Ich wohne in Düsseldorf und möchte am Montag in der Stadt shoppen gehen(Altstadt) aber es ist ja am Montag rosenmontag. Haben die Läden dann offen????

...zur Frage

%SALE%? Wann am besten?

Hey.

Wann sollte ich am besten shoppen gehen um am meisten "abzustauben" ? :) Also Jahreszeit oder allgemein wo, bei welchen Läden ♥

Tschüsschen und Dankee !!

...zur Frage

Welche Läden kann man in Berlin

Hey,

ich bin nächste woche in berlin und suche tolle Läden die nicht zu teuer sind zum shoppen, wisst ihr was? also nicht nur h&m und soo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?