Kennt ihr Läden mit ähnlichen Style, wie Urban Outfiters in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip hast du es in Berlin sehr sehr leicht was das Shopping angeht, vorallem für diesen Stil von Klamotten angeht. Du steigst einfach an der S-Bahn Haltestelle "Hackscher Markt" aus und gehst die Rosenthaler Straße hoch, dann rechts in die Neue Schönhauser Straße die dann zur Alten Schönhauserstr. wird und schaust in die Querstraßen links und rechts rein. Dort wirst du sicher einige Läden finden, die dir zusagen! Dann kannst du mal noch in den Friedrichshain um den Boxhagener Platz schaune, dort gibt es auch in jedem Laden einen Shopping-Guide für F'hain / X-berg in dem du dir alle coolen Läden schon vorab anschauen kannst und in der dazugehörigen Karte leicht lokalisieren kannst!

Jack707 29.09.2014, 17:15

Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung :)

0

Broke und schön hat echt tolle Sachen und die Mitarbeiter sind echt freundlich.

brandy Melville hat auch ganz nette Sachen finde ich persönlich aber ein bisschen teuer.

Jack707 29.09.2014, 17:16

Danke für die Antwort aber ich nine in Junge und suche nach Läden de auch eine Herren Abteilung haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?