Läden London/Brighton/Worthington?

1 Antwort

Das Westfield Shoppingcenter ist zum Beispiel echt gut, da gibt es sehr viel verschiedenes. Davon gibt es zwei soweit ich weiß, ein ist Richtung White City London und das andere Richtung Stratford London. Und dann gibt es diverse kleine Geschäfte in Nottinghill, aber da bin ich leider nicht mehr up to date. Und was auch sehr cool ist ist camden lock market, da könntest du auch in etwa dein Stil finden. Ich wünsche auf jedem Fall viel Spaß.😊

Hypebeast stores in London?

Hallo Leute. Bin bald in London und suche ein paar coole Hypebeast läden. Von Supreme und Palace weiß ich schon das sie dort einen Store haben. Aber kennt ihr vllt ein paar so läden wie Solebox oder so?

...zur Frage

Welche Läden (für Kleidung) gibt es in London,aber nicht in Deutschland?

Im Mai fährt meine Klasse nach London und ich habe (leider) nicht gespart,weswegen ich mein Geld etwas einplanen muss beim ausgeben. Deswegen meine Frage: welche Läden gibt es in London,aber nicht in Deutschland? Am besten auch Läden,bei denen man nichts nach Deutschland liefern lassen kann. Mir ist das wichtig,da ich der Meinung bin,wenn es die Läden auch bei uns gibt,muss man die Klamotten ja nicht so dringend dort kaufen :-)

...zur Frage

Was kann man in Eastbourne / London machen?

Hey Leute meine Klasse und ich fahren bald nach Eastbourne und für einen Tag nach London jeder muss Gründe  aufschreiben warum wir dort hin wollen ich hab schon ein paar Gründe aufgeschrieben nur reichen sie nicht hat einer noch ein paar ideen was ich für Gründe aufschreiben kann ?

...zur Frage

viel Geld nach England mitnehmen?

Ich gehe mit der Klasse nächstes Jahr nach Brighton. Es wird eine Sprachreise und wir wohnen in eine Gastfamilie. Wir bleiben fünf Tage und zwei davon gehen wir nach London. Mit dem Geld muss ich Mittagessen, Souvenirs Büro 7 Personen und zum Shoppen reichen. Das Geld für Sehenswürdigkeiten Werden vorher überwiesen. 170£ haben wir noch von meiner Schwester aber ich weiß nicht ob dass reicht. Danke für Eure Antworten ;)

...zur Frage

Gute Läden in München

Also ich gehe bald nach München zum Shoppen, und ich wollte fragen was es dort für gute Läden gibt damit ich informiert bin. danke

...zur Frage

Von Realschule zum Gymnasium wechseln und eine Klasse überspringen?

Ich gehe momentan auf eine Realschule in die siebte Klasse. Da das Schuljahr bald zu Ende ist gehe ich dann in die achte Klasse. Das Problem ist aber das ich auf ein Gymnasium möchte & dort eine Klasse überspringen? Also das ich dann im Gymasium auf die neunte Klasse gehe. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?