Läden die Beanie-Mützen verkaufen?

Beanie - (Geld, kaufen, Style) Beaniemütze - (Geld, kaufen, Style)

3 Antworten

hey, ich hab meine aus C&A :P die Qualität ist richtig gut und du kannst sogar noch sticker und pins reinmachen ohne das der stoff einreisst. ich weiss aber nicht ob sie die noch oder schon wieder haben. geh einfach mal hin und frag..

Nachdem du keine Region oder Stadt angegeben hast empfehle ich dir das KDW in Berlin

In München, ich hab keine Region angegeben weil ich nur einen Ladennamen wissen wollte und nicht unbedingt wo er sich befindet, da es diese Läden sicher in ganz Deutschland gibt :)

0

Mützen selber häkeln, was braucht man dafür und wie kann man es lernen?

Hallo, ich möchte mir selber coole Mützen häkeln und brauche mal eure Hilfe. Die Mützen sollen klassische Beanie-Form haben und aus ein oder zwei Streifen bestehen. Wie lange braucht man da wohl und wie kann man es am besten lernen?

...zur Frage

ETSY Onlineshop Erfahrungen

Hallo :) Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Vintage Hemden aus den 90er Jahren. Vor kurzem hab ich dann diesen Online-Shop ETSY entdeckt. Jedoch sehe ich da nicht ganz durch. Hat jemand von euch schonmal etwas auf ETSY bestellt? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert es ungefähr bis da was ankommt? Da die Sachen ja aus Amerika kommen, hab ich da so meine Zweifel mit dem Zoll und so. Wäre echt nett, wenn ihr mir da ein paar eurer Erfahrungen berichten könntet. :) Und falls ihr ETSY nicht kennt, aber dafür andere Shops mit Vintage Hemden, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alternative Seiten/Läden vorschlagen könntet. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

ebay versandkosten doch höher.. was tun?

hab meine nintendo wii verkauft und versandkosten in höhe von 5,90 euro angegeben. habe aber nicht gelesen, dass die nur im onlineshop gelten. wenn man das packet in ner filiale abgibt, bezahlt man einen euro mehr.

was soll ich tun? den einen euro mehr vom käufer verlangen?^^

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland einzelne Prismacolor Premier Stifte kaufen?

Ich habe bereits ein 72er Set Prismacolor Stifte, doch leider sind ein paar Farben bereits aufgebraucht. Leider kann ich keinen Laden in meiner Gegend finden, der diese verkauft und die Onlineshops verlangen sehr viel für einen einzelnen Stift und wollen dann noch die Versandkosten...

Kennt jemand einen Laden, der die Stifte einzeln anbietet oder einen Onlineshop, bei dem sie nicht ganz so teuer sind?

...zur Frage

Kylie Lip Kits in normalen Drogeriemärkten?

Hey :)

Ich hab mal eine Frage zu den lip kits von Kylie Jenner. Ich weiß dass man die im Internet bestellen kann, allerdings sind da ja die Versandkosten so hoch. Kann man die nur im Internet bestellen oder werden die auch in normalen Läden verkauft wie zum Beispiel einfache Drogeriemärkte oder sowas wie Douglas halt nur in Amerika?

Schonmal danke im voraus für alle antworten :))

Liebe Grüße

...zur Frage

Was haltet ihr von Mützen im Sommer?

Hey Leute, ich, männlich, hab mir im Winter eine dünne Beanie (?) zugelegt, welche mir dann allerdings doch nicht warm genug war. ^^

Allerdings sieht man ja heute im sommer immer mehr Leute, die trotz warmen Wetter eine Mütze tragen und frage mich jetzt, was ihr davon haltet? Außerdem frage ich mich, ob diese Mützen auch trotz Brille gut aussehen :D

Danke für eure Antworten, bin bei Kopfbedeckungen immer ziemlich unsicher. ´:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?