Läd man eine GoPro so richtig auf?

1 Antwort

Zu langes Laden schlecht für den Akku?

Ist es eigentlich schlecht für den Akku, wenn ich beispielsweise mein Handy immer nachts lade? Also wenn der Akku dann schon voll ist, es aber trotzdem noch bis in der früh angehängt ist. Oder wenn ich am Laptop arbeite und der dauerhaft an der Steckdose hängt obwohl der Akku schon vollständig geladen ist?

...zur Frage

Laptop Ladekabel funktioniert nur kurz beim einstecken

Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop Ladekabel. Immer wenn ich das Kabel in die Steckdose oder an den PC stecke bekomme ich kurz angezeigt, das jetzt Netzbetrieb ist und Akku aufgeladen wird. Aber nach ein paar Sekunden schaltet es wieder auf Akku um und läd nicht mehr auf. Woran könnte das liegen? Der Laptop ist ganz neu (3 Wochen )und da sollte ja eigentlich kein Kabelbruch oder Wackelkontakt sein?

Grüße und im Vorraus vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Externes Microfon für Hero 4 session?

Hallo gibt es einen Adabter auf 3,5mm Klinke für eine Gopro Hero 4 session um ein externes Micro an zu schliesen?

...zur Frage

Welche Cam für "Vlogs" mit Musik?

Hey Leute, ich möchte mir eine "Action" Cam kaufen. Die man mal zu Reisen mitnehmen kann. Und daraus Videos zu machen und Musik darunter legen kann. Was empfiehlt ihr mir da? Die GoPro Hero 6? Oder evtl. doch eine andere Kamera? LG Kwizu

...zur Frage

Intenso powerbank s10000?

Wiederaufladbarer Lithium-Polymer Akku Was bedeutet das? Läd er das selbst auf oder muss ich selber aufladen

...zur Frage

IPhone 5 Akku läd nicht mehr / Vodafone Garantie

Guten Tag,

seit gestern Abend läd mein iPhone Akku nicht mehr auf, weder am PC noch per Adapter an der Steckdose. Er zeigt zwar an, dass er Energie braucht, aber er läd nicht..bzw. vibriert nicht wenn ich das Kabel einstecke.

Habe einen Vetrag bei Vodafone + Smartphone, habe ich dann Garantie auf das Gerät, weil es ist einfach so gekommen und wäre ja blöd, wenn ich für ein defektes Gerät zahlen müsste.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?