Lächerlich ich weiß, aber helft mir bitte kurz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, in deinem Alter doppelt verhüten...schonmal Respekt! Eine 100% Verhütung wirst du nicht finden. Entspann dich einfach mal...du machst dich doch leider selbst verrückt und kannst die schönsten Momente nicht genießen weil du nur das Wort SCHWANGER im Kopf hast. Du verhütest schon doppelt...also lebe dein Leben. Ich habe über 25 Jahre nur die Pille genommen und bin auch nicht schwanger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in deinem Alter und habe immer große Panik & und das seit 2 Jahren. Ich verhüte mit dem Nuvaring und 1 1/2 Jahre haben wir nur damit verhütet. Angst hatte ich trotzdem & nachdem ich bemerke wie viele davon trotzdem schwanger geworden sind, wurde die Angst größer. Seither nur zusätzlich mit Kondom. Ich rede mit meinem Freund ständig darüber & er versteht mich vollkommen.
Er akzeptiert meine Angst und mag auch "nur" Peeting.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal die Statistik vor Augen führst:

Bei korrekter Anwendung der Pille allein wird pro Jahr eine von 1000 Frauen schwanger. Das ist schon sehr, sehr sicher.

Bei korrekter Anwendung von Kondomen werden pro Jahr 20 von 1000 Frauen schwanger. Das ist auch nicht schlecht.

Bei kombinierter Anwendung von Pille und Kondom (beides korrekt verwendet) werden also zwei von 100.000 Frauen schwanger. Pro Jahr, nicht pro GV.

Und eine von den zwei sollst ausgerechnet du sein?

Frag mal dein freund ob er dich verführen kann bzw er soll dich mal entspannen und dich mal ein bisschen reizen und Natürlich muss du dich darauf ein lassen und dich voll auf seine Perverseb Sachen ein gehen da hast du keine angst mehr und das du Doppel Kondome benutzt bist du so gut geschützt das du keine angst haben sollten wenn du dir unsicher bist nimm ein Kondom und Fülle in auf damit du siehst flexibel es ist

Also wenn du mit 16 keine angst hast nicht mehr jungfrau zu sein , brauchst du auch keine angst haben wenn du mal irgendwann schwanger bist ;)

Kommentar von Rainbowstyle
09.06.2016, 19:51

Soll das jetzt hilfreich sein?

0
Kommentar von erzincanli2424
09.06.2016, 19:52

Ist nur die Wahrheit , natürlich ist es dein ding , aber in deinem  alter damals waren die weiber nicht so .. Zumindest wurde gewartet bis man 18 ist..:)

0
Kommentar von Rainbowstyle
09.06.2016, 20:09

Was hat das alter mit liebe und sex zu tun? Wie alt bist du? Hmm.. Wir sind im 21 Jahrhundert und mit 16 glaub ich schon das ich weiß was ich tue und wenn ich mich reif genug fühle was spricht dann dagegen? Nichts genau.. Den in der Liebe geht es um die Reife überhaupt bei sex.. Wenn ein mädchen 20 ist und sich noch nicht reif genug fühlt warum nicht warten? Und warum mit 16/17  Jahren warten wenn man bereit dafür ist? Das hat nichts mit dem Alter zu tun.. Ist jedenfalls meine Meinung.. Und nur weil ich Angst das ich schwanger werden könnte heißt das nicht das ich zu jung oder zu unreif für sex bin.. Ich bin ein ängstlicher mensch nun mal.. Und wenn ich angst habe rede ich auch darüber.. Und in dem fall wollte ich nur mal hören was andere über das thema sagen wie sie drüber denken.. Und das du dann mit dem alter  kommst finde ich ziemlich unreif von dir .. Ja es gibt ein zu jung aber nicht mit 16 und nicht wenn man sich reif genug fühlt und den passenden Partner dazu hat?..

0
Kommentar von erzincanli2424
09.06.2016, 23:02

Ist meine meinung gewesen fertig!

0

Was möchtest Du wissen?