Lächerlich - was sollte man machen? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ignorier ihn einfach, oder geh direkt auf ihn zu und frag was das soll. Er wird dir bestimmt keinen Grund nennen können, am besten dann wirklich ignorieren, wenn er nicht mit sich reden lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alt1234
10.10.2011, 15:41

niemals werd ich hingehen. der wird eh son sche**s spruch rauslassen? wie cool sie alle sein wollen

0

Ignorier ihn. Ist einfach albern, sich wegen einer normalen Nachricht so aufzuführen... Stalken is was andreres, vielleicht schickst du ihm noch diesen Link oder legst ihm nen ausgedruckten Zettel auf den Tisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Vergiss den Typen am besten. Traurig, wenn man so mit seinen Klassenkameraden umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alt1234
10.10.2011, 15:47

der link wird doch sowieso ignoriert. wie da davor..

0

Versuch mal richtig mit im zu reden, erklär ihm in Ruhe, dass du das nicht böse meintest & sein Verhalten nicht verstehst. c; Und wenn er dann immer noch so mies zu dir ist, dann vergiss ihn ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alt1234
10.10.2011, 15:43

mit so einem kind hab ich nicht 1 mal in meinem gesamten leben diskutiert, vllt paar mal als ich in der schule neben ihm saß. aber da gings auch nur um schulisches.

0

und aus welchem grund tust du dir das gleich nochmal an? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alt1234
10.10.2011, 15:42

was? o0

0

Ja mach es doch einfach...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?