lächelt ein Mädchen zurück

2 Antworten

kommt drauf an, wer du bist, wenn i dich kenne ob ich dich mag oder eher böse auf dich bin oder dich nicht leiden kann, wenn i dich nicht kenne dann kommts drauf an, ob du sympathisch wirkst oder nicht. es gibt so viele faktoren, auch situationsabhängig aber im normalfall lächelt man schon zurück was aber nichts zu bedeuten haben muss

Ich als Mädchen kann dir sagen : Wenn du kein totaler spako bist dann würde ich dir auch wenigstens ein Lächeln zurück geben:)

Mädche schaut böse warum?

Ich habe ein Mädchen nur angeschaut und sie guckt böse warum?

...zur Frage

Was benndeutet es wenn ein Mädchen dich anlächelt?

Hallo ich bin m/15 und habe eine Frage:

bin seit neuem in einem Sportverein und da ist ein hübsches mädchen was mich immer beim Hallo und tschüss sagen voll anlächelt und umarmt. Ansonsten reden wir kaum bzw fast gar nicht und sie umarmt auch voll viele beim Training aber bei denen lächelt die net. Was heisst ihr lächeln was sie nur bei mir macht? Steht sie auf mich oder ist das nur einfach so? Vielen Dank im vorhinein

...zur Frage

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Mädchen lächelt mich ständig an - schreibt mir aber nicht zurück?

Es gibt ein Mädchen aus meiner Schule das mich fast immer wenn ich ihr über den Weg komme in die Augen schaut und anlächelt . Naja , heute hab ich sie auf Facebook angestupst und es kam von ihr nichts zurück (Sie war natürlich online).. Sie hat übrigends auch einen Freund (keine Ahnung was sie an dem findet vom optischen her (klein und hässlich (sry) ) und auch vom Charakter her (nerviger Typ) . scheinbar hat sie keine Interesse an Kontakt zu mir .. Warum lächelt sie mich trotzdem ständig an ? Danke ..

...zur Frage

Mädchen schaut oft zu mir und lächelt mich an.. was kann das bedeuten

Hay wie die Überschrift schon sagt.. gibt es ein Mädchen im Bus das mich ständig anlächelt.. und zwar nur mich.. wenn ich in den Bus steig . Bei anderen nicht. Ich lächle aus Höflichkeit zurück! Nun bin ich eine Klassenstufe höher gekommen und musste deswegen auf eine andere Schule. An die Schule wo das Mädchen geht. Nun ist sie in meinert parallel Klasse. Durch Freunde habe ich erfahren das sie 18 ist .. Ich selber bin 17. erst neulich hatten wir einen Ausflug auf die Hannover Messe in einem Bus waren beide Klassen, meine und ihre. zunächst saß sie ganz hinten mit ihrer Freundin nach einer halben Stunde jedoch sind sie mit nach vorne gekommen wo ich saß.. ständig hat sie zu mir geschaut.. und nicht einfach gelächelt sondern so flirt Blick so was .. Ich kann es nicht beschreiben sorry.. naja wo wir dann auf der Messe gelaufen sind wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt.. als wir uns begegnet sind war ich mit Einem Kumpel unterwegs und siehe da sie kommt uns entgegen.. und sie lächelt mich an und ihn nicht.. und jetzt meine Frage was kann dieses lächeln bedeuten.. also wollte gleich sagen am Ende der Fahrt habe ich nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ohne zu zögern sie einfach gegeben.

...zur Frage

Sie guckt mich immer an und lächelt. Ist da was dran?

Hallo bin 14 männlich und ein Mädchen bei der Nachhilfe schaut mir immer in die Augen, auch wenn ich zurückgucke , und lächelt dabei. Ist da was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?