Lächeln mit down Syndrom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nachdem solche Babies und Kinder, mit Trisomie 21,  zu den fröhlichsten und liebevollsten Kindern dieses Krankheitsbildes gehören, das weiss man einfach inzwischen, wirst Du nicht mehr sehr lange darauf warten müssen.

Am besten Du legst die Kamera gleich in Reichweite, damit Du diesen tollen Augenblick gleich festhalten kannst. Wie alt ist denn Dein Wonneproppen inzwischen? Ich wünsche Dir sehr viele lächende Momente mit Deinem besonderen Schatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
14.06.2016, 13:13

Guck gleich mal auf Entwicklungstabellle von Trisomie 21.

0
Kommentar von chrissi259
14.06.2016, 13:18

Ist das Ironie, oder gibt's da echt so ne Tabelle?🙈

Er ist 7 Wochen alt

0

Google mal bei Wikipedia über Down Syndrom oder Trisomie 21,

Entwicklungsphasen von Babies und Kleinkindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es nicht mehr genau. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass unserer später gelächelt hätte, als andere Babies. Und er ist immer noch die Fröhlichkeit in Person! Melde dich gerne bei mir, wenn du das möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
14.06.2016, 19:56

Oh wie schön, da haben sich dann zwei Mammies gefunden......

1

Was möchtest Du wissen?