Lächeln Mädchen imer einen Typen an, wenn sie interessiert an ihm sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lächle selten Typen an, außer sie lächeln mich an.. Finde das nämlich irgendwie komisch, über die Distanz irgendeinen unbekannten anzugrinsen :D also wenn dich eine öfters anschaut kann es schon sein dass sie interessiert ist. Aber selbst wenn du eine ansprichst die sich noch gar nicht angeschaut hat heißt dass nicht dass sie dich nicht attraktiv oder interessant findet, sondern sie hat dich wahrscheinlich einfach noch nicht bemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blick bedeutet nicht immer was. Ist genauso wenn du z.B in der Stadt herumläufst und Personen anschaust. Dabei denkst du dir ja nichts. Falls ein Mädchen dich öfters anschaut, dann heißt es meistens, dass sie Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selber ein Mädchen und kanns verstehen wenn du das mit den Blicken pessimistisch siehst. Wobei ich glaube, dass wenn ein Mädchen dich kennt dich auch grüßen und nicht nur angucken würde. Ich lächel aber selber auch ab und zu mal Jungs an, wenn ich merk das sie mich anschauen, mir beim aufeinander zulaufen in die Augen und nicht in den Ausschnitt guckt oder er mich zuerst anlächelt. Ich wünsch mir dann schon manchmal, dass er mich dann anspricht, aber ich bin dann auch immer zu schüchtern und darf also nicht meckern, könnte ihn ja auch selbst mal ansprechen. Also doch Blicke können ein Zeichen sein, dass sie gern Kontakt aufnehmen will.Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch schön von einem Mädchen angelächelt zu werden.

meistens bedeutet das nur, das sie "nett" ist und sich freut dich zu grüßen.

alles andere findet meist im eigenen kopf statt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenkopf1993
27.08.2016, 12:44

häää??? ich sagte doch dass mich NIE eine snlächelt sondern NUR anguckt!

0

Was möchtest Du wissen?