Lächeln alle Babys immer so viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich an deinem Sonnenschein - und klar, Kleine Kinder oder Babys versuchen schon oft mit Lächeln Kontakt aufzunehmen und die lebenswichtige Aufmerksamkeit damit zu holen. Aber wenn sie die nicht bekommen, hören sie damit auch irgendwann auf. Also gehts deinem Kleinen prächtig - zurücklächeln und ordentlich schmusen!!!!

ich freue mich für dich. nimm es doch einfach an und mach aus deinem sonnenschein keine wissenschaft oder verallgemeinerung. er ist eben was ganz besoneres, so wie er ist. es gibt auch schreibabys...

ich hab nen neffen und der lächelt jeden tag und ist auch immer gut drauf. mit dem kannst auch rumalbern, der ist immer am lachen. echt ein liebes und fröhliches Kind.

Was möchtest Du wissen?