Ladys, gute Filme gesucht :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohhh, da fällt mir doch gleich "Tage wie dieser" mit George Cloones ein. Oder das Schwiegermonster. Naja vielleicht kann man gerade Ritter aus Leidenschaft dazuzählen.Oder der Film mit Jennifer Lopez ich galube The Weddingplaner oder so ähnlich. Gut kommt auch die Hochzeit meines besten Freundes. Achja Meet the Feebles, für den ganz derben geschmack ;-) Was ich noch leicht dazuzähle ist Pretty Woman und Notthin Hill!

Ich weis das sind zwei alte Filme aber ich stehe total auf Greas und DirtyDancing oder PrettyWoman! ;)

MissCate 23.03.2012, 22:56

Grease und Dirty Dancing sind gar nicht mein Ding, hab ich halb geschaut, mochte es aber nicht wirklich, Geschmackssache :P Aber Pretty Women ist cool, kenn ich aber auch schon :)

Trotzdem danke :))

0

Gelegenheit macht Liebe LoL Frontalknutschen Das Leuchten der Stille Nur mit dir Wie ein einziger Tag Mit dir an meiner Seite Suchen und finden der Liebe Vincent will Meer Florian David fitz :-) :-) Titanic Pearl Habor Männerherzen A Walk to remember Tastächlich Liebe

EwieElle 23.03.2012, 21:40

Pearl Habor ist total schön :)

0

Dirty Dancing 1+2 (2 Teil ist gut da ist der tänzer richtig hot :D)

MissCate 23.03.2012, 23:04

Wenn du Patrick Swazee (wie schreibt man das bitte?! :D) meinst, dann teile ich deine Meinung garnicht, sorry :DD

Trotzdem danke :))

0

Lady, wie wär's mit "der gestiefelte Kater".? ;D Der Kater is' übel hottig :DD Scherz. Rubbeldiekatz.? :D What a Man.? Oder sowas wie Bad Teacher.? :DD Also ich find der Gestiefelte Kater am besten :DD

MissCate 23.03.2012, 22:35

Danke, Lady ;) :DD Also Bad Teacher kenne ich und mag ich auch eigentlich :))

0

briefe an Julia, she's the man, nur über ihre leiche,

ich bin ein junge aber ich kan dir türkisch für anfänger empfelen der grad in den kinos läuft

Was möchtest Du wissen?