Ladyboy Suche?

2 Antworten

Es wäre hilfreich Du würdest grob angeben in welcher Region Du suchst. Im Frankfurt/Main gibt es beispielsweise Laufhäuser mit einigen Ladyboys...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

die gibs nur in thailand

Wie komme ich an eine Shemail?

Hallo Leute,

Ich bin zwar Hetero, stehe jedoch auch auf Shemails. Nun stellt sich die Frage, wo ich eine Shemail finde, um mit ihr ein Treffen aus zu machen. Ich schaue mir oft Videos von Shemails an, fantasiere oft von ihnen und so langsam habe ich keine Lust mer darauf, dass alles nur bei Fantasie bleibt. Ich wäre auch Froh, wenn ihr mir ein paar Apps/Seiten vorschlagt, die Kostenfrei und frei von sämtlichen Viren ist, Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Pille vor der Pause unregelmäßig eingenommen - Trotzdem geschützt?

Hey ihr,

ich habe vor der Pillen Pause die Pille einige Male nicht um die eigentliche Uhrzeit sondern 1-3 Stunden später eingenommen. Ganz vergessen hab ich sie aber noch nie. In meiner Packungsbeilage steht dass man sie bei einmaliger Verspätung unter 12 Stunden einfach nachnehmen sollte. 

Nun steht da aber nichts weiter über mehrmalige Verspätung und ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte. 

Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich einen Tag vor der Pillenpause und heute ist mein zweiter Pausentag.

Ich warte jetzt zwar ab ob ich meine Tage bekomme aber ich frage sicherheitshalber nochmal euch , damit ich doch noch Zeit habe falls ich die Pille danach einnehmen muss. 

Danke im Vorraus 💞

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem Ladyboy?

Hallo ich treffe mich heute zum ersten mal mit einem Ladyboy. Und wir habe cor auch heute schon zusammen zu schlafen. Was sollte ich beachten oder versuchen damit wir beide viel Spaß haben??

...zur Frage

Wer zahlt die Kredite nach der Scheidung?

Folgender Fall.:

Ehe ist gescheitert, Es gibt ein Haus zu gleichen Teilen im Grundbuch eingetragen. Beide habe Kredite unterschrieben. Der Mann bleibt im Haus wohnen. Die Ex zieht freiwillig aus. Nach dem Trennungsjahr kommt es zur Scheidung. Die Kredite trägt der Mann alleinig weiter von der Trennung an bis weit nach der Scheidung. Jetzt meine Frage: Wie kann ich als Mann und hälftiger Miteigentümer verhindern, dass der Hausanteil der Ex Frau größer wird. Sie bereichert sich praktisch an den Tilgungsraten des Hauses, welche ich bezahle. Wie kann ich das schnellstens unterbinden? Ich will das Haus übernehmen und stehe kurz vor Beantragung einer Teilungsversteigerung. Dazu soll es aber nicht kommen. Die Ex Frau ist sehr gierig und die Angebote für Ausgleichssummen sind Ihr immer zu niedrig.

vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wenn ein Ladyboy eine schlimmere Straftat begeht und für mehrere Jahre ins Gefängnis muss, kommt er/sie ins Männer oder Frauen Gefängnis in Thailand?

Bei den Männer wird er vergewaltigt von denjenigen die lebenslänglich absitzen müssen

Bei den Frauen hat er unten ein Ding um die zu befriedigen die lebenslänglich schon absitzen

...zur Frage

Mein Freund hat richtig Angst vorm ersten Mal mit mirweil ich schon Erfahrungen habe und mein Freund ist noch Jungfrau wie kann ich mein Freund die Angst nehme?

Also ich (17) bin jetzt erst mit meinem Freund (18) über einen Monat zusammen. Und bei uns ist das Thema Sex immer sehr präsent, wir unterhalten uns eigentlich bei jedem treffen darüber ( sehen uns einmal in der Woche und am Wochenende). Also schonmal vor ab ich weiß wir nicht noch nicht lange zusammen und ich muss auch jetzt auch noch nicht mit ihm schlafen, es geht nur darum im generell die Angst zu nehmen, weil er sich damit Fertig macht und dass kann ich mir nicht länger ansehen. Also mein Freund hat richtig Angst vorm ersten Mal mit mir, weil ich schon ein bisschen erfahren bin und Er hatt in dieser sexuellen Sache noch keine Einzige Erfahrung. Er macht sich damit regelrecht fertig er macht sich darüber extrem viele Gedanken und Sorgen Seine sorgen sind: er will unbedingt gut genug sein setzt sich damit Unterdruck. Er hat Angst dass er nicht gut genug ist, Er will das es gleich beim ersten Mal perfekt ist , er hat Angst dass sein Penis zu klein ist, er fragt sich wie es dazu kommt wie es ablaufen könnte, ihn macht es irgendwie verrückt dass ich so erfahren bin. Das sind so seine Hauptprobleme.. Ich habe mit ihm darüber schon so oft geredet und ihm auch immer gesagt, ich lasse ihn so viel Zeit wie er braucht ich setzte ihm damit nicht Unterdruck , weil ich ihn liebe und dass nicht das wichtigste ist. Und er meinte zu mir dass es ihm gut tut wenn er mit mir darüber redet dass ihm das so befreit und so weil ich ihm immer sage zu allen Sachen (die beim Sex passieren, dass er da nichts falsches machen kann) Aber hättet ihr noch andere Ideen wie ich ihm helfen kann vllt kennt jemand die Situation in der mein Freund steckt und kann aus eigener Erfahrung sprechen wie er/sie das Problem gelöst hat. Ich bin über jede Antwort dankbar. ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?