lady georgie lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke aber leider nicht auf deutsch... hätt besser aufpassen müssen in der schule

0

Welches Kapitel des Mangas entspricht der Fortsetztung des Animes nach Folge 277? Also bei welchem Manga muss ich anfangen und wo kann ich lesen (deutsch) ?

Mir geht es darum, wie es nach dem Fairy Tail Anime als Manga weitergeht und wo ich einsteigen muss.

...zur Frage

Muss man erst "Die Chroniken der Unterwelt" bei Cassandra Clare lesen, um "Lady Midnight" zu verstehen?

Ich habe mir heute das Buch "Lady Midnight" geholt, ohne zu wissen, dass es eine Fortsetzung zu den anderen Trilogien ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich erst die anderen Bücher lesen, oder schon jetzt mit "Landy Midnight" beginnen soll.

...zur Frage

Manga online lesen wo wo wo?

Ich habe eine sehr wichtige frage an alle wo kann man online auf einer website mangas lesen. Es gibt ja websiten die anime streamen und gibt es auch so seiten die manga anbieten zu lesen

...zur Frage

Bleach Manga (mit anschluss ab ende der Anime Serie) lesen?

Hallo, ich habe heute den Anime Bleach zuende geschaut, jetzt möchte ich den Manga weiter Lesen, doch finde ich nur die neuen Kapitel,... ICh würde gerne ab da weiter lesen, wo die Serie aufgehört hat. Bei folge 366 also ca. bei Manga Kapitel 460?

Nach Möglichkeit bitte auf Deutsch, mit Englisch würde ich mich auch abfinden können.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie sind Mangas?

Wie verfilmt man Mangas? Was meint man mit Chapter (Kapitel) Sondern Zum Beispiel Kaichou wa maid-sama wurde ja verfilmt. Wie sah es als Manga aus. Weil Mangas sind immer so dünn, also können das ja gar nicht alle Folgen in der Serie drin sein. Also wie sieht die Serie, als Manga (das Buch aus)

...zur Frage

Anime: Lady Georgie. War das andere Ende, als im Manga, so geplant?

Ich habe den Manga von Lady Georgie gelesen und den Anime kenne ich ja bereits seit Anfang der 90er, als er das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde. Ich finde das Ende des Manga viel besser als das im Anime. Georgie findet endlich ihre wahren Gefühle für Abel, statt für diesen schleimigen Lowell. Sie erwartet von Abel sogar ein Kind. Nur ist das Schicksal für Abel im Manga nicht so rosig, denn er wird hingerichtet. Georgie reist zurück nach Australien, begegnet dort ihrem Stiefbruder Arthur und beide entscheiden sich wohl davor, das Kind gemeinsam großzuziehen. Im Anime hingegen liebt sie diesen Lowell immer noch, reist aber auch hier nach Australien zurück, aber ungeschwängert und mit Abel und Arthur gemeinsam. Ich finde den Manga viel dramatischer und schöner. Schade, dass man das nicht auch so in Bewegung umgesetzt hat. War denn geplant, den Anime auch so ausgehen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?