Lady Gaga "Scheiße" :p

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Deutsch ist es erst ein mal nicht^^ Das soll, habe ich jedenfalls überall so gelesen, ein Gemisch aus verschiedenen Sprachen sein (englisch kommt drin vor, deutsch auch, andere behaupten auch französisch [wobei ich mir da nicht sicher bin, weil ich nicht gut in französisch bin]), ein versuchtes Deutsch, weil sie ja am Anfang des Liedes singt 'I don't speak german but I can if you like'. Auf jeden Fall soll es heißen:

Ich bin mir absolut klar

Ich trag den Namen Monster

Ich wünschte, wir wären alle blind,

dann wäre es einfacher dort draußen

http://www.magistrix.de/lyrics/Lady%20Gaga/Schei**e-Uebersetzung-1127224.html

(** = ss)

Die Bedeutung des Liedes habe ich so verstanden, dass man als Frau nicht jemanden braucht, um stark zu sein. Ich das Lied drückt die Fähigkeiten und Rechte der Frauen aus,

''Blonde high heeled feminist

Enlisting femmes for this

Express your women kind

Fight for your rights''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffincuppcacke
08.10.2011, 13:28

du schon wider xD ich seh dich immer bei gaga-fragen =)

0
Kommentar von Jaanaa30011997
08.10.2011, 21:11

achsoo :) so hört sich das auch in etwa an :p

0

ein interview wo sie´s erklärt es ist fake-german also shit-german........ wenn dein englisch gut genug ist kannste es dir ja mal angucken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eine phantasie sprache die lady gaga selbst erfunden hat wie sie im 1live interview bestätigt hat....es soll sich nach deutsch anhören, für mich zwar nciht, aber für ausländer oder so ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaanaa30011997
08.10.2011, 21:10

achsoooo :D Okay also echt .. sehr deutsch :D

0

das soll deutsch sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?