Lady Gaga oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ariana Grande 44%
Lady Gaga 37%
Beide 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Hallo 👋

Ich mag auch Ariana Grande mehr, ich LIEEEBE Ari einfach ÜÜÜBER ALLES!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari hat einfach eine Mega gute und schöne Stimme!

Aber ich bin auch Fan von Lady Gaga 😊
Aber Ari finde ich einfach viel, viel besser!

Von Ari liebe ich die Songs Into You oder No Tears Left To Cry, aber eigentlich liebe ich ALLE Songs von Ari! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Von Lady Gaga liebe ich die Songs Paparazzi oder zb. Bad Romance.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

0
Beide

Beide haben ein paar sehr gute Songs, mir gefallen aber längst nicht alle Sachen. Ich glaube es sind auch zwei sehr sympathische Menschen. Lady Gaga hat mir allerdings zu extravagante Outfits. Im Film "A Star is Born" hatte sie eine so tolle, natürliche Ausstrahlung. Schade dass sie es nicht auf der Bühne überträgt. Ariana Grande ist mir etwas zu künstlich und versteckt sich häufig unter einer Tonne Schminke.

Was gefällt dir denn nicht am Style von Ariana Grande?

Lady Gaga

Ich steh nicht so auf zusammengebastelte Mainstream-Püppchen.

Gaga hat viele Stärken, kocht ihr ganz eigenes Süppchen und ist Ariana klar überlegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spezialist, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre
Lady Gaga

Lady Gaga ist eine gigantische Künstlerin! Wow!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ariana Grande

Lady Gaga mag ich gar nicht, von Ariana Grande mag ich ein paar Lieder

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit 7 Jahren Geige

Was möchtest Du wissen?