Lady gaga kostüm selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hairbow, große sonnenbrille, rote lippen, hohe stiefel, der rest rockig und ganz wichtig hosen weglassen ...

kauf dir 15 kg Fleisch, schneid es in feine Scheiben, klatsch sie dir auf die nackte Haut und näh die Fleischstücke mit Faden zusammen. Natürlich muss dein Schmutzplätzchen nur halb bedeckt sein, ganz wie beim Vorbild ^^

SICHER NICHT!

0
@MissPerfect98

tja, denn wirst du leider nie so sein können, wie dein Idol. Kleines Wannabe-Monster xD

0
@MissPerfect98

tja, denn wirst du leider nie so sein können, wie dein Idol. Kleines Wannabe-Monster xD

0
@tommyV

nur weil ich sie mag, muss ich mir nicht gleich 15 kg fleisch auf die haut klatschen. ich mein, wenn dein vorbild in den brunnen springt, springst du ja nicht nach, oder? wenn ja bist du ziemlich bescheuert ;) .

0

Mach dieses Biker-Outfit aus Judas nach mit der Lederjacke, den langen Stiefeln und dem Stirnband. Das Outfit ist einer der leichtesten, nachzumachen. Wenn sie nach Deutschland für Konzerte kommt und ich auf eins gehen kann, werde ich mich genauso anziehen :D

Was möchtest Du wissen?