Lady GaGa im Mac Miller Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Gesicht her sieht sie ihr wirklich ähnlich. Singen tut sie nicht. Allerdings müssten auch alle ihre Tatoos überschminkt sein. Es könnte aber sein.

Ziemliche Ähnlichkeit! - (Freizeit, Musikvideo, Lady Gaga) hier auch - (Freizeit, Musikvideo, Lady Gaga)

Hey,

nein es ist nicht Lady Gaga, aber ihre Haare, das Make-Up sehen ihr sehr ähnlich. Jedoch ist Lady Gagas Schulterabstand, ihre Gesichtsform ganz anders. Sie trug zu der Zeit auch ihre Haare nicht so. Sie hatte Braun / Blonde Haare. Außerdem hat sie um die Welt getourt bzw sich ihre Hüfte gebrochen

nein das ist mit sicherheit NICHT lady gaga....lady gaga hat an ihrem linken arm 2 nicht zu übersehende tattoos, diese frau nicht ;) und das lalala singt sie auch nicht, sie hat eine ganz andere stimme ;) ich denke mal das dieses lalala retro ist also aus irgendeinem alten song ;)

sie hat drei tatoos und die kann man überschminken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?