Lady GaGa Born This Way Ball - Wirklich ab 18?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sache mit ab 18 gilt für Südkorea! In vielen anderen Ländern wurde ein Limit ab 16 für den "Monsterpit" gesetzt.

In Deutschland ist es wirklich generell so, dass Konzerte meist ab 16 sind.. wird aber aufgrund von dem Andrang nie kontrolliert. Ich war schon auf tausenend Konzerten und Festivals und wurde (bevor ich 16 und 18 war) noch NIE kontrolliert. Habe schon mit vielen, vielen Securities darüber gesprochen, die haben gemeint... "Konzerte sind doch für alle frei, ist ne öffentliche Veranstaltung keine Disco".

In dem Fall, dass die Konzerte ab 16 sind reicht fast immer eine "Erlaubnis der Eltern". So einen Zettel kann man überall im Internet finden oder selber erstellen. Einfach Name ders Kindes, Adresse und Anschrift der Eltern und welche Veranstaltung bis wieviel Uhr besucht werden darf.

Und wenn man ganz sicher sein will kann man sich eine Begleitperson suchen, die einen Zettel für einen unterschreibt. Und auf den Konzerten gibt es bestimmt ein paar nette Ü18 Monster die das für einen übernehmen würden :)

vielen dank:) ich bin 15, aber sehr groß für mein alter, deswegen denk ich ist die wahrscheinlichkeit, dass ich kontrolliert werde, recht klein ^^

und meine mum kommt ja sowieso mit. so nen zettel schreibt sie mir dann bestimmt. ;)

0

So du musst nicht länger deprimiert sein :) Ich habe mich ebenfalls erkundigt, auf Facebook! Da ich auch die Angst hatte, dass es ab 18 sei,

http://www.facebook.com/events/211892582253350/

das Konzert in Köln ist ab 16, ein Monster hat dort angerufen und nachgefragt, also das in Hannover bestimmt dann auch.

Ausatme :D

Nächste interessante Frage

Weiß jemand wann das Album "Born This Way" von Lady Gaga rauskommt?

Hab mich nochmal erkundigt: Ist wahrscheinlich nur in ein paar Ländern in Asien ab 18 -->

http://gaga-exklusiv.blogspot.de/2012/03/wichige-meldung-lady-gaga-tour-tickets.html

vielen dank! dann hab ich ja doch noch hoffnung:)

0
@Caro1610

Ich gehe da trotzdem hin, auch wenn es ab 18 ist! KEIN MENSCH kann mich von der Arena dort wegschleppen...!! Und mein Vater kommt ja auch mit ^^'

edit: Monsterball war auch ab 16 (hat mir damals so ein Security Man gesagt) und Konzerte allgemein sind ab 16, Aufenthalt dort aber nur bis 24 Uhr, wenn du unter 18 ohne Erziehungsberechtigte bist. Du solltest eigentlich keine Probleme bekommen, außer du wohnst in den asiatischen Ländern, die habens ja leider sehr streng...

0

Jop hab ich auch schon gehört :(

wirklich schade.... Anscheinend ist das ,,keine gute Umgebung für (Kinder) ´´ Hatte ich so im Internet gelesen

oh mann..... ich STERBE :( ich wohne direkt um die ecke von der tui arena in hannover! hab als ich es erfahren habe einen freunden-schreikrampf gekriegt und nun lese ich sowas....:O allerdings hab ich beim googlen eben nochmal das hier gefunden: "Für das erste Konzert in Seoul (Korea) haben die Behörden eine Alterbeschränkung auferlegt. Zum Lady Gaga Konzert dürfen hier nur über 18 Jahre alte Personen" vielleicht ist die altersbeschränkung ja nur für seoul?

0

Gagas Musik ist ja auch nicht für Kinder xD Amazing Woman ! -------- <3

0

In Japan wurden sogar Lieder von ihr gesperrt ich bin auch ein Fan aber scheint o als müsstest du wohl doch Depri bleiben denn ich denke nicht das du da mit begleitung reinlommst Sorry...

na hoffentlich ist die minderjährigen-sperre wirklich nur für seoul ....

0

Jo stimmt. Soll nämlich eine sehr "heiße Show" werden (:

also wenn das so ist hätten die rihanna's loud tour letztes jahr auch ab 18 machen müssen^^

nee aber im ernst... was is das denn mal für'n sche*ß ?! ich MUSS da einfach hin -.-

0

Was möchtest Du wissen?