Lady GaGa Adresse

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lady GaGa Avid Exposure, Llc. 8721 W. Sunset Blvd. Penthouse 3 West Hollywood , CA 90069 USA mehr hier: http://www.fanmail.biz/110118.html

Danke Ich hoffe, das ist auch die richtige! :)

0
@Rotesgesicht

Hab' mal hingeschrieben, mal guchen, ob was zurrück kommt!

0

Das ist die Adresse vom Management

0

Savona Road, Bel Air, Los Angeles, Kalifornien, USA Das letzte Haus auf der linken Seite an der Sackgasse, das Haus hat hellblaue Dachziegel und 2 Pools, das ist das aktuelle Haus von Lady gaga

Du schickst einen Brief an einem Weltstar, der täglich 500.000 Briefe bekommt. Falls der überhaupt je beantwortet wird, was äußerst fraglich ist, wird es sie einen Scheiß interessieren was drin steht. Bzw. die Leute, die für sie die Briefe beantworten wird es einen Scheiß interessieren.

Glaub ich weniger. Ja bei den meisten Stars ist das so, aber sie interessiert sich für ihre Fans. Ehrlich ! Du kennst sie doch gar nicht.

0
@Jostimann

und ihr glaubt, sie kann überhaupt die hunderttausend Briefe beantworten? Glaubt ihr ernsthaft, sie hat Zeit dazu? Glaubt ihr ernsthaft, sie hat Lust dazu? Naive Fans.

0

Schau mal auf deren Homepage nach. Allerdings wird sie deinen Brief sowieso nie zu sehen bekommen, nur ihre Mitarbeiter. Aber vielleicht bekommst du wenigstens ein Autogramm zugeschickt.