Lady GaGa - Edge Of Glory

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Mozilla Firefox als Standard-Browser eingestellt? Wenn ja, dann kannst du einfach den DownloadHelper als kostenloses Add-On für Firefox installieren. Gehe dazu auf "Extras", "Add-Ons" und such dann nach DownloadHelper. Installationshinweise befolgen und fertig. Ab jetzt ist links oben neben dem Feld mit der aktuellen Adresse so ein Feld mit 3 farbigen Kugeln. Dann gehe auf http://www.dailymotion.com/video/xjcrqklady-gaga-the-edge-of-glorymusic ,und dann siehst, wie diese farbigen Kugeln rotieren. Klicke dann auf sie und wähle die zu downloadende Datei aus (Im Normalfalle nur eine).Falls das mit den Kugeln nicht der Fall sein sollte, dann probiers mit dem gleichen Video nur von jemandem anderen hochgeladen. Dann gehts schon los. Die Lyrics kannst du einfach googlen.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

as ist der link mit der vollversionwenn duh das herunterladen möchtest, kannst duh den freeyoutubetomp3audio converter herunterladen vom net, ist übrigens kostenlos

Was möchtest Du wissen?