Ist es möglich bei Lady Company ohne weiteres das Studio zu wechseln?

1 Antwort

Erfrage das doch einfach in beiden Studios, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Pummelweib :-)

Fitnessstudio-Vertrag kündigen da der Weg ins Fitnessstudio nicht mehr möglich ist?

Ich habe derzeit einen Vertrag bei Clever Fit. Das Studio, in dem ich bisher trainiert habe, liegt im 3. Stockwerk und ist nur über Treppen zu erreichen. Durch chronische Knieschmerzen nach einer OP, kann ich nun nur noch wenige Treppenstufen gehen. Ich habe von dem Sonderkündigungsrecht wegen Krankheit gelesen. Das Problem ist nur, an sich kann ich mit meinem Knie noch Oberkörper-Krafttraining betreiben, ich schaffe nur den Weg vom Parkplatz bis ins Fitnessstudio nicht mehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Leider war die OP nur wenige Tage nach Vertragsverlängerung und läuft noch 6 Monate. Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.

...zur Frage

Ist ein Schulwechsel innerhalb von 2 Wochen möglich (durch Beginn der Ferien)?

Hallo,

Ich hab Ende März meinen Antrag für das Sportgymnasium abgegeben und wurde angenommen. Demzufolge habe ich mich von meiner alten Schule abgemeldet um so am Ende diesen Schuljahres zu wechseln.

Während dem Ende des letzten Schuljahres habe ich eine OP gehabt. Es ist zwar alles wieder gesund aber ich schaffe die körperliche Belastung in meinem Sport nicht mehr.

Jetzt sind 4 von 6 Wochen Ferien um und ich habe mich dazu entschlossen wieder auf meine alte Schule zu gehen (zu bleiben) bzw. nicht auf das Sportgymnasium zu wechseln & mit dem Sport aufzuhören.

Da ich mich aber schon an dieser Schule abgemeldet habe, stellt sich jetzt die Frage ob es überhaupt noch möglich ist, so kurzfristig die Anmeldung bzw. Abmeldung genehmigen zu lassen.

Oder wie soll ich mich verhalten damit ich wieder auf meine alte Schule kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?