Ist es möglich bei Lady Company ohne weiteres das Studio zu wechseln?

1 Antwort

Erfrage das doch einfach in beiden Studios, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Pummelweib :-)

Ab wie viel jahren darf man ins fitness studio ,,lady company'' ?

...zur Frage

Federkern bei einem Boxspringbett austauschen?

Ich habe bei meinem Boxspringbett als Federkern seinerzeit einen Bonellfederkern gekauft. Nun würde ich gerne auf einen Tonenntaschen-Federkern wechseln. Weiss jemand, ob das so ohne weiteres moeglich ist? Kann man das nur dort machen, wo man sein Bett gekauft hat?

...zur Frage

McFit September Aktion mit 3 Monate kostenlos?

Hey, ich war mitglied bei mcfit, ich möchte gerne die Angebot wieder anmelden online.

Ich habe meine alte MemberCard noch, da ja die Kartengebühr bei einer erneuten Anmeldung entfällt.

Muss ich unbedingt im Studio gehen und mein MemberCard zeigen ?????? oder kann ich auch Online Mitgliedschaft anmelden dann im Studio MemberCard zeigen und unterschreiben ? Das wäre dann einfacherer Online abschließen.

Vielen Dank

...zur Frage

Happy Fit Fitnessstudio Monatskarte

Guten Tag

Ich habe mir überlegt demnächst in ein Studio zu gehen um dicke Gains zu bekommen, also dachte ich an das Fitnessstudio Happy Fit. Jedoch hab ich auf deren Seite gelesen das es 6 Monate gibt und 12 Monate. Ich möchte mich noch nicht an einen Vertrag binden ohne es ausprobiert haben und will fürs erste nur 1 Monat machen (falls das geht). Hat jemand damit Erfahrung ob das möglich ist?

...zur Frage

Darf man in katholische Religion wechseln, obwohl man evangelisch getauft ist?

Ich habe mich gefragt, ob es so einfach möglich ist am Anfang des Schuljahres in Baden-Württemberg in den katholischen Religionsunterricht zu wechseln, obwohl man evangelisch getauft ist. Gründe für den Wechsel habe ich für mich ganz persönlich getroffen und ich bin eigentlich entschlossen (und auch schon religionsmündig). Nun weiß ich aber nicht ob ds ohne weiteres möglich ist oder ich um am Unterricht teilzunehmen nicht doch katholisch sein muss. Vielen Dank schon jetzt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?