Ladiesworld abzocke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da es ja in der vergangenheit und leider auch immernoch sehr viele schwarze schafe im fitnessgeschäft gibt würde ich mir den vertrag SEHR genau durchlesen.

binde verträge wo du nur 2 mal im jahr kündigen kannst - finger weg von so unseriösen machenschaften.

auch wenn er zur unterschrift drängt und dich vollabert und unter druck setzt - finger weg.

im notfall nimm den vertrag mit und lass ihn von einem rechtsvertreter durchsehn. habe das auch gemacht da ein nachbar im haus anwalt ist der sich da auch auskennt und habe gleich mal nach 3 fitness-vertägen meine idee fallengelassen ...

also sehr genau durchsehn und nicht zulabern lassen..vertrag mitnehmen und daheim genau durchlesen.

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

Man weiß ja nie. Du findest bestimmt eine gute Alternative, solche Clubs gibts ja massenweise!

Liebe liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?