Ladies welches Haarspray könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

starkes & "unsichtbares" haarspray?!

hey ich suche ein haarspray das sehr gut hält und man nicht sieht das man haarspray drauf hat. gibt es sowas wenn ja könnt ihr mir da was empfehlen? :)

xX JuleMuhaha

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

suche gut duftendes haarspray

 brauche ein haarspray was nicht unbedingt so gut halten muss oder so es soll nur einfach gut duften. quasi so ne art deo für die haare wenn sie mal etwas fettig sind. soll etwa bis 3 euro kosten. könnt ihr mir da was empfehlen? danke im voraus ;)

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Haarspray das gut hält und sich leicht ausbürstet?

...habe momentan das von syoss max hold (grüne schrift) stärke 5 aber ich hab das Gefühl, dass es sich nicht leicht ausbürstet bzw. bleiben viel Rückstande im Haar!

Kann mir jemand ein gutes Haarspray empfehlen?

Danke! :)

...zur Frage

suche ein haarspray das super hält.. aber nicht fettig aussieht?

hey leute ich habe echt ein problem! mein pony hält echt nicht lang,egal was für ein haarspray ich benutze er teilt sich immer in strähnchen .. und wenns mal hält dann sieht das fettig aus .. =( weiß jdm welches haarspay hält und nicht so verklebt aussieht? vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?