Ladies, was ist eure Lieblingsmascara? Bitte möglichst günstig. :-)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwöre auf die "I <3 Extreme" - Mascara von Essence ... Sie kostet so um die 2-3 Euro :)

Von essence die aus der "I♥︝" Kollektion. Sind sehr günstig und geben aber perfektes Volumen und richtig schön schwarz. Ich finde sogar ab 2 Schichten verlängern sich die Wimpern. 😝

Die allerbesten! Hab ewig lang die schwarze Variante benutzt, nehme jetzt aber die pinke und bin hin und weg <3

0

Die ,,better than false lashes" von Catrice ist sehr sehr gut :)) Aber ich hab da auch sonst noch ein Tipp wie du dir jede Mascara aufwerten kannst. Es gibt von Catrice son durchsichtiges Augenbrauen und Wimperngel. Die meisten benutzen es nur als Augenbrauengel aber an den Wimpern hat das auch einen echt sehr guten Effekt! :) Die Mascara kann noch so schlecht sein, mit den gel sehen die Wimpern gut definiert aus und sie halten besser den Schwung :) Warscheinlich klappt das auch mit anderem normalen Augenbrauengel aber das hab ich so nicht ausprobiert :) Die Mascara kostet ca.5 Euro und das Gel ca. 3 Euro :) Ich hoffe dir hilft das <33

Hört sich interessant an. Ist das Gel, dann auch mit so einer Bürste wie eine Mascara? Oder wie funktioniert das? :-)

0