Ladies: Tesla Model S oder BMW 3er Cabriolet, was ist cooler?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tesla Model S (85kWh Akku, 421 PS) 100%
BMW 3er Cabriolet (Benziner 326 PS) 0%

9 Antworten

Natürlich kommts auf die Persönlichkeit an aber... BMW ist praktischer und Tesla meiner Meinung nach cooler

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Worauf zielst du denn ab?

Das sind auch so unterschiedliche Autos, dass ein Vergleich nahezu unmöglich ist. 

typisch unsinnige Wohlstands-Frage.

Wenn man heute auffallen will, fährt man ein Goggo-Coupé, kein 250er, sondern ein 300er.

Oder ein BMW 700er Sport-Coupé, fährt ca 50 km/h schneller als das Goggo.

Die Autos sind beide super.

Das einzige was stört ist der Typ, der drin sitzt. Der muss definitiv als erstes raus.

Weder noch, dann schon einen Bugatti, aber ohne den Fahrer. 

mich kann man mit einem Auto nicht beeindrucken

ich bin kein Autofreak, das ist ein Fahrzeug das mich von A nach B bringen muss

ob das eine bisschen schöner ist oder mehr Komfort hat als ein anderes ist mir nicht so wichtig

Na herrlich, meine Geschlechtsgenossen werden mal wieder dem Klischee der Oberflächlichkeit im vollsten gerecht, dass sie sich damit selbst im Weg stehen ist ihnen wohl nicht klar.,

Zu einem Typen, der sich solche Gedanken macht, würde ich GAR NICHT einsteigen...

Sowas Oberflächliches braucht keine Frau!

Max01 10.08.2017, 09:35

Die Einstellung finde ich sehr gut :)

0

Ich stehe nicht auf Männer, die mit ihrem Auto prollen.

Ich mag selbstbewusste Männer, die es nicht nötig haben, sich über ein Auto zu definieren.

Max01 10.08.2017, 09:34

Dann zähle ich Deine Stimme für das Elektroauto, oder ist das auch zu prollig?

0
Kandahar 10.08.2017, 11:03
@Max01

Meine Stimme zählst du bitte gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?