Ladezeiten plötzlich extrem lang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HeyJoHo, lass doch mal dein Defragmetierungsprogramm und/odern Deinen Regystri-Cleaner (zBs.: CCleaner) durchlaufen.

Wenn das nichts bringt, empfehle ich Dir einen Viren-Scan.

Und sollte das auch nichts bringen, könnte es noch am RAM liegen, was ich aber eher ausschließen würde, da das Problem ja temporär besteht.

~Savix

also virenscann ist durch und mein system ist win 7 64 home premium ansonsten 8 gb RAM AMD fx ka eight core 3,6 oder so GTX 770 Jetstream und HDD aber an denen liegt es nicht da ich gestern noch mindestens 10x so schnell geladen hab mein Arbeitsspeicher ist aber auch dauerhaft auf 50% obwohl nix offen ist

schreib mal dein System mit Software ( also ich meine die genaue Windows Version) rein

Was möchtest Du wissen?