Ladezeiten in Spielen veringern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitspeicher (8 GB dürfen es ruhig sein für heutige Spielesysteme) und Festplatte sind praktisch die einzigen Faktoren, die spürbare Auswirkungen auf die Ladezeiten haben. Dazu kommt dass grad bei Battlefield 4 momentan noch Probleme vorherrschen, durch die Ladezeiten sehr unterschiedlich und in Einzelfällen übertrieben lang ausfallen können. Da hilft nur auf ein Update des Entwicklers warten.

Okay danke hoffentlich wird das gefixt^^

0

Das einzige was die Ladezeiten großartig beeinflusst ist die Festplatte, wenn du einer der ersten auf der Map sein willst, brauchst du eine SSD.