Ladezeit von Hd. Filmen aus iTunes

2 Antworten

Mit einer 16k Leitung ist der Download so schnell wie bei einer 50k Leitung, weil alle Internet-Anbieter eine "Geschwindigkeitssperre" nach 1,1Mbit/s machen. Man kann dies mit einer einer Portfreigabe deaktivieren... Aber aufjedenfall wird er mindestens knapp 2h Laden. Mit einer Portfreigabe und einer 120k Glasfaserleitung wäre der Film in 4 Sekunden gedownloadet...

Mit einer 16k Leitung ist der Download so schnell wie bei einer 50k Leitung, weil alle Internet-Anbieter eine "Geschwindigkeitssperre" nach 1,1Mbit/s machen.

Schwachsinn³

0
@onomant

Wenn du keine Ahnung hast, dann red nicht. Ich arbeite in der Internet Branche.

0

Ist völlig abhängig wie schnell eure Leitung ist

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Wie lang dauert es denn maximal ???

0
@Gyros45

Zwischen 5 Min. und 5 Tagen ist so ziemlich alles möglich.

Genausogut könntest du fragen wie lange du von Hamburg nach München brauchst und keiner weis ob du mit einem Flugzeug oder zu Fuß unterwegs bist.

0

HD Filme auf Ipad Retina

Hi leute, Eigentlich habe ich recht viel ahnung was i devices und apple so angeht doch diemal bin ich voll am verzweifeln.

Ich habe ein paar HD Filme (legal aus den USA Gekauft) auf meiner Festplatte und wollte die auf mein Ipad 4 ziehen.

Ich kann von der Auflösung her die filme schauen, aber kann sie nicht laden auf das ipad. Bei direkt bei Itunes gekauften Filmen geht das problemlos, bitte helft mir ;)

...zur Frage

deutschen iTunes store auf englischen store umstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPad den englischen iTunes store haben, da ich es nervig finde, beim suchen nach büchern/filmen, ständig nur die deutschen versionen angezeigt zu bekommen. Allerdings weiss ich nicht, wie man das macht (habe bereits in den einstellungen 'sprache' auf englisch und 'land/region' auf U.K. umgestellt). Hat jemand zufällig eine lösung dafür?

...zur Frage

Wie spiele ich bei iTunes gekaufte Filme auf dem iPhone ab?

Vor der letzten oder vorletzten Software Aktualisierung konnte ich Filme bzw Serien die ich bei iTunes kaufte und auf einem anderen Apple Gerät bereits geladen hatte, auch auf dem iPhone abspielen. Aktuell handelt es sich um 3 Heidi folgen für meine Tochter. Ich habe bei iTunes meine Wolke, klicke ich drauf zum runterladen, kommt immer „mit Mobilfunk Netz nicht möglich“ und das obwohl ich funktionierendes WLAN anhabe. Wenn ich es direkt Abspielen will Und auf Play drücke geht immer ein Fenster auf mit der Verlinkungen zum AppStore. Klicke ich dadrauf öffnet es den AppStore mit dem Kommentar „es konnte keine Verbindung hergestellt werden.“
iPhone an und aus schalten hat auch nichts gebracht und wlan geht definitiv.
Hat jemand ähnliches Problem und dies bereits behoben? Oder wie kann ich 1. die Folgen runter laden und/ oder 2. die Folgen sehen, gibt es einen speziellen Player im AppStore den ich laden sollte (immerhin will es mich ja auch immer damit verbinden)
Freue mich über hilfreiche antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Qualitätsunterschiede der IPad Air Filme

Ich wollte mal fragen ob es einen großen Unterschied zwischen HD und SD Filmen aus dem iTunes Store fürs iPad Air gibt, und ob ich eher zum billigeren oder teureren greifen sollte?

...zur Frage

iPad Filme HD kaufen SD speichern

Ich möchte mir einige Filme bei iTunes kaufen und muss zwischen HD und SD wählen. Um die Filme auf dem Fernseher wiederzugeben, sollte es HD sein, um aber auf dem iPad zu schauen reicht mir SD. Besteht die Möglichkeit die Filme in HD zu kaufen, sie jedoch nur in SD auf dem iPad zu speichern? Kann man das in iTunes einstellen, eventuell irgendwo ein Häkchen setzen?

Danke im Voraus, LG Jan

...zur Frage

Was bedeutet iTunes Extra bei meinen HD Filmen?

Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen Film (über iTunes) für meine Sammlung auf meinem iPad gekauft, in HD :D Alles erstmal schon und gut doch, dann sah ich den kleinen blauen Button mit der Aufschrift 'iTunes Extra' und wollte fragen was dass denn zu bedeuten hat? Also wie kann ich auf die Extras zugreifen und was genau beinhalten sie? LG hb~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?