Ladetag so inordnung!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du machst dir ganz schön viel Gedanken, wenns um Muskelaufbau geht. Ich persönlich finde einen Überschuss von 225 Kalorien etwas wenig für einen Ladetag und würde deutlich höher einsteigen beispielsweise 3000 kcal. Unter www.muskelaufbau-lexikon.de gibts auch noch Tipps zum Thema Muskelaufbau und Supplemente. Da du ziemlich genau trickst, denke ich mal, dass du sowieso schon diverse Supps nimmst oder? Ansonsten noch ein weiterer Tipp. Du scheinst dir ganz schön viel Mühe und Stress mit deiner Ernährung zu machen. Stress ist ein Muskelaufbaukiller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewisit
13.09.2016, 07:20

Also kann ich all die Süßigkeiten essen?^^

0
Kommentar von lewisit
13.09.2016, 13:57

sorry das ich noch weiter Frage, aber du scheinst dich ja damit auszukennen ....sind 36g fett an dem Tag sehr schlimm?, da es ja heißt man sollte unter 15g am ladetag bleiben.

0
Kommentar von lewisit
13.09.2016, 14:07

ach und ich wollte noch fragen ob es okay ist wenn man in der Anabole Diät süßungsmittel zu sich nimmt, du ja keine Kohlenhydrate haben?^^

0

Was möchtest Du wissen?